Testamed gaaanz leichte/blasse bläuliche Linie...

...aber doch zu erkennen.#schock

Hallo ihr,
ich bin ganz neu und bin eigentlich eine stille Mitleserin.
Ich hatte laut meiner, wie ich dachte, sehr hilfreichen Zyklusapp am 14.12. meinen ES, wir haben dann davor und danach jeweil 2 mal geherzelt.
Da es unser erster Übungzyklus ist und ich eine wahnsinns Angst hab, dass es bei uns nicht klappt, war ich jetzt super gespannt und konnte nicht warten.... ich verfluche mich jetzt schon dafür...

Hab letzte Woche eine Doppelpackung Testamed Sensitive gekauft. Da ich nicht wollte, dass mich jemand im dm entdeckt, hab ich ihn ohne groß zu lesen gekauft und erst danach festgestellt, dass er ja erst ab 25 misst (eigentlich ein Unding, sowas als Frühtest zu verkaufen #aerger ).

Ich hab vorgestern (demnach ES+9) den ersten ausprobiert und er war blütenweiß, also man sah echt gar nichts. Null und Nix.

Dann heute (ES+11) nochmal den zweiten nachgeschoben... und nun kommt das mit dem Verfluchen ins Spiel. Da erscheint doch glatt eine hauchzarte bläuliche blasse Linie im ersten Fenster. Was bitte ist das??? Die kam auch recht zügig, so dass ich eine Verdunstungslinie eigentlich ausschließen würde. Weil etwas doch nicht sofort verdunstet,oder?
Nun, jetzt ist heute Feiertag.... und oh Gott wie schlimm, morgen auch noch. Ich will aber doch einen Test kaufen.... Jetzt guck ich jede Stunde auf den Test um zu sehen, ob dieser bläuliche Hauch noch da ist.

Ach hätte ich doch nie getestet. Laut App kommt die Mens am 28.12.
Geht es jemandem noch wie mir?
Liebe Grüße
Julia

1

hast du ein foto vom test?

2

#rofl das könnte ich sein :-p
Und es macht wirklich spass, dein Text zu lesen #liebdrueck
Aber genau aus dem grund, habe ich billige SST immer da so um die 20-25 Stück, damit würde ich über Wochenende oder Feiertage kommen #hicks
So also wenn ein 25er schon was zeigt, sieht es doch gut aus #liebdrueck
Ich tippe dann auf #schwanger #huepf
LG Nicole

3

Ich habe versucht, ein Foto zu machen. Ist aber gescheitert, man kann darauf nix erkennen, ist verschwommen. Vielleicht bräuchte ich eine 8 Megapixelkamera.

Statt Geld in Schwangerschaftstests zu investieren, sollte ich vielleicht mal über sowas nachdenken.

Wenn man jetzt so durch die Gegend googelt, findet man halt auch gaaanz viel zum Thema Haarlinien. So langsam komm ich an den Punkt, wo mich der Wahnsinn packt.#augen

Ich wusste bis dato überhaupt nicht, was eine Haarlinie ist? Wenn ich mir Bilder davon anschau, könnte es sowas sein. Der Test von vorgestern hatte halt keine Haarlinie....

Boah, ich könnt mich grad sowas von wursteln, dass ich überhaupt getestet hab.#klatsch

4

kauf dir doch in der notfallapotheke den digitalen test von clearblue der zeigt eindeutig an ob schwanger oder nicht schwanger

5

Der Hänsel hier neben mir sagt, ich übertreibe. Weil man bei einer Notfallapotheke extra klingeln muss... ich wohne im Kaff und da is nix viel mit Notfallapotheken. Ich werde mich gedulden müssen bis frühstens 27.12.
Nur stellt sich mir da die Frage, wie ich das schaffe, einen Test zu erstehen und den dann auch noch mit Morgenurin zu betanken.... Ich muss da ja erst mal einen kaufen. Kann man das vielleicht abzapfen und einfach stehen lassen bis ich wieder da bin #kratz. Ich glaub nicht, dass ich das aushalte... ihr wisst was ich meine.

weitere Kommentare laden
9

Im Netz gibts noch ne Seite mit Bildern von positiven SST nach Tagen sortiert. Ich google jetzt schon 5 Stunden durch die Gegend. Ist doch Wahnsinn... ich will jetzt so einen verda*** Test haben. Jetzt SOFORT.#aerger

10

ich habe auch gestern diesen test gemacht bei mir kam auch eine zweite gleich dicke linie aber sie ist sehr sehr blass, ich muss es ans licht halten damit man was erkennen kann... jetzt weis ich auch nicht ob das eine verdunstungslinie ist, ich muss mir immer noch die ganze zeit den test anschauen, meine mens müsste am dienstag kommen am dienstag werde ich nochmal testen....

ich wünsche wir können zusammen kugeln :)

11

da ich ja gerade nix besserer zu tun habe, ab ich die dinger mal auseinander genommen. Im ersten vom ES+9 ist im weißen Griff eine organgefarbene Tablette...??? Ich frage mich, was das ist. Im zweiten ist keine. #kratz

12

Free Online Pregnancy Test

http://www.thepregnancytester.com/

Sagt ich bin schwanger. Um den Test auf seine Richtigkeit zu überprüfen habe ich es anschließend an meinem Mann getestet. Er ist nicht schwanger.

13

Hi Julia!#winke

Hier kannste vergleichen :-) einfach ES+x eingeben und dann siehste ergebnisse von verschiedenen sst

http://127544.homepagemodules.de/f47-Fotos-von-positiven-Schwangerschaftstests-nach-Tagen-ES-sortiert.html

Ich drück dir ganz fest die daumen!:-)