Hallo..
Vielleicht kennt sich jemand bei euch damit etwas aus.. während meiner ersten Schwangerschaft würde bei mir per bluttest fetgestellt das ich wohl ein biologisches alter von 35 Jahre habe.. bin aber erst 30 Jahre..
nun ist es so das ich mein erstes Kind verloren habe und es nun mit der zweiten schwangerschaft nicht so klappen will.. sind seit ein dreiviertel jahr dabei ohne ergebniss..
Hab im Januar ein Fa- Termin um mal nach zu fragen wie wir die ganze sache ankurbeln können..
Meint ihr das er faktor mit dem Biologischen alter da rein zählt???
Hab angst das die fa mich heime schickt ohne was zu machen..
Kennt ihr euch aus..
Liebe Grüße die alive..
Biologisches Alter
Hallo Alive..
ich kenne mich damit leider nicht aus... sorry... aber ich bin mittlerweile 39 (auf dem Papier), ... meinen Jüngsten habe ich mit knapp 36 Jahren bekommen... wie du siehst muss es keine Probleme geben... und ich bin mit meinem Kleinen verdammt schnell schwanger geworden....
gebe nie die Hoffnung auf, egal wie lange es dauern mag... mein Arzt hat mir jetzt auch zu verstehen gegeben, dass es bis zu einem Jahr dauern kann bei mir... aber egal.... ich gehe es ohne Druck an, immerhin macht die Sache ja obendrein noch Spaß..
Man hat bei mir noch nie das biologische Alter bestimmt... Gott sei dank ...lach.. wer weiss, wie hoch dieses ausfallen würde
ich drücke dir megafeste die Daumen.... es wird schon klappen.. mach dich nur nicht ganz so verrückt....
ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr.....
danke für die antwort..
wenn ich nur mal so geduld hätte für mich ist jeder monat wo der drache kommt echt eine qual..
nach meiner fehlgeburt ist es halt recht schwer für mich.. man weiß ja nicht wie es bei der nächsten schwangerschaft läuft.. aber vielleicht ist der kopf halt noch nicht so weit..
guten rutsch ins neue jahr..
Hallo,
ich war beim ersten Kind 38 Jahre alt. Davor hatte ich auch schon FG und ELSS. Nach der Geburt meiner Tochter bin ich direkt 2 Monate später wieder schwanger geworden. Also nur Mut.