Schwangerschaftstest "TESTAmed" sensitiv

Hallo,
ich mal eine Frage zu dem Test, hab ihn im Doppelpack für 10,95 bei DM gekauft:

Ist es normal/ok, wenn der "schwanger"-Strich nur sehr hell erscheint? Hab jetzt schon 2 Tests gemacht, jedes Mal war es so, dass der Kontrollstrich richtig kräftig zu sehen war und der "Schwanger"-Strich nur sehr leicht. Aber so, dass man ihn schon sehen konnte, mein Mann hat ihn ja auch gesehen.

Ich denke auch eigentlich, dass ich schwanger bin. Bin jetzt 4 Tage überfällig (bin sonst eher "zu früh dran" als zu spät), und hab auch ansonsten einige der klassischen Symptome.

Meint ihr, ich sollte noch mal einen anderen Test kaufen? Welchen habt ihr denn genommen?
Danke!! Liebe Grüße & einen schönen Tag!

1

Für mich hört sich der positiv an ;) Wenn du dir unsicher bist, mach doch morgen oder übermorgen einen Digitalen, dann weisst du es genau :)

2

Herzlichen Glückwunsch! Nicht der Test macht ss;-) sondern duuuuu bist ss:-)))))

Du bist ss, auch wenn der Test etwas leichter zeigt, geh doch am besten zum Fa, der kann vielleicht schon den Fruchtsack sehen und Blut abnehmen...

Oder du holst dir zur Beruhigung einen cb mit wochenbestimmung, dann hast du es schriftlich!

Lg tinalu

3

hast du vielleicht ein foto von dem test????

4

@Sommermaus: Leider nein, hab den zuhause vorhin gemacht und jetzt sind wir grad in unserem Ferienhaus angekommen und der Test liegt daheim im Müll. Ich werd mir aber zur Sicherheit noch mal so einen digitalen Test holen. Hab inzwischen auch schon in anderen Foren gelesen, dass es öfter vorkommt, dass der Strich etwas zarter ausfällt. Danke euch allen! *riesig-freu* :-D

5

Ach ja, hatte ich vergessen: Ich hatte auch eine kurze (1 Tag), leichte Einnistungsblutung 9 Tage nach ES. ;-)

6

Hallo...

hab einen testamed in meiner vk...sieht bzw sah deiner genauso aus?

ich werde aber auch noch eine digi machen zu sicherheit...

Herzlichen glückwunsch...

LG

7

Habe auch einen Testamed in der VK. War aber leider ne VL :-( Wünsche dir viel Glück

weitere Kommentare laden
9

hi,

das ist schon so i.O. als ich mit den Dingern getestet hatte, war der Strich auch nur leicht zu sehen. Mein BT sagte aber schon einen Wert von 159 HCG.

Also von daher, alles im grünen Bereich.

HGW zur SS. :-)

LG #winke

10

so war es vor 14 tagen auch bei meiner kleinen schwester und was soll ich sagen sie ist jetzt in der 7 ssw

ich sage mal herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit