Hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut... Gründe?

Hi,
für die, die meine Geschichte noch nicht kennen:
Diese Woche Montag hatte ich hier geschrieben, dass ich so verwundert bin, dass alle Ovus positiv sind schon seit den 12 ZT. Habe dann einen SST gemacht der positiv war. Sehr komisch weil ich ja diesen Zyklus noch keinen ES hatte.
War Dienstag sofort beim FA. Aber bis auf eine aufgebaute Gebärmutterschleimhaut ist nichts zu sehen. Alle SST gut positiv. Wenn es letzten Monat passiert wäre müsste man mehr sehen.

HCG wurde abgenommen und die Werte bekomme ich erst Montag.

Wer kennt das? Was kann es jetzt sein? Ich hatte ja zwischendurch meine Tage( 1-5 Tag; 16 ZT SST stark positiv; heute 19 ZT). Die FÄ war auch sehr überrascht.
Was passiert bei einer Fehlgeburt? Wäre es dann nicht abgeblutet. Oder kann es ein Windei sein oder ELSS?

Ich hoffe jemand hat die gleiche Situation schon mal erlebt und kann mir berichten wie es ausgegangen ist.
Ich mache mir nicht viel Hoffnung, daher könnt ihr ruhig ehrlich sein.
Mache mir auch etwas gedanken weil ich noch so lange mit den Werten warten muss. Bei Verdacht auf ELSS muss man doch schnell handeln, oder?

Vielen Dank
Rinchen

1

Hallo,

bei einem Windei sieht man eine Fruchthöhle die leer ist....spreche aus eigener erfahrung (erste ss bei mir)

hoffe wir alles gut bei dir #klee

2

Hallo,

kann Deine Sorge schon verstehen. Also Windei ist es glaub ich schon mal ist es keines, weil bei einem Windei, sieht man die Fruchthöhle, aber kein Baby in der Blase.
Eilleiterschwangerschaft wäre da schon wahrscheinlicher. Ganz ehrlich, wenn ich Du wäre, würde ich schleunigst ins KH fahren und schauen lassen, ob die Eilleitern frei sind. Hast Du denn schon Schmerzen? Wenn es letzten Monat "passiert" sein sollte, müsste man in der Tat schon viel mehr sehen müssen.

Hast Du regelmäßig Ovus gemacht, um einen ES ausschliessen zu können. Solltest Du diesen nämlich übersehen haben, passt es mit der hoch aufgebauten Schleimhaut gut zusammen.

L.G. und alles Gute, hoffe dass es keine Eilleiterschwangerschaft ist

3

Ich war ja Dienstag bei FÄ und die hat sich die Eileiter ganz genau angeschaut. Nichts zu sehen und schmerzen habe ich gleich null.
Sie meinte ich sollte sehr hellhörig sein. Wenn ich Schmerzen bekomme sofort ins KH.
Ovus habe ich am 12. ZT angefangen weil ich da leichte Schmierblutung bekam und ich gelesen habe, dass es eine Ovulationsblutung sein könnte. HAbe dann Abends einen Ovu gemacht und der war dann positiv und dann ging es jeden Tag so weiter bis ich am 16. ZT einen SSt gemacht habe. Normal habe ich am 20 Zt meinen Es.
Ich bin so durcheinander.

4

Bei mir war es auch so ähnlich!!! Weil meine Ovus ausgingen machte ich am ZT+9 einfach mal einen sst. Lol dachte wenn Hcg dem LH ähnelt müsste der Test doch auch anschlagen#kratz. War geschockt als das Ergebnis mehr als deutlich war *fett positiv*. Teste aber am NMT negativ und Blutungen bekam ich auch ganz normal 5 Tage lang. Deswegen dachte ich eigentlich nicht mehr dran Schwanger zu sein. Bin am Tag des positiven sst zum Arzt.....

ABER ich hatte keine gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut! Glaube die war so bei 7-9ml#gruebel. Nur etwas Flüssigkeit im EL. Bin Heim und sollte 10 Tage später wieder kommen. Am 9 Tag lag ich im Op....

Gründe für eine aufgebaute Gebärmutterschleimhaut gibt es zwei.
1: Kurz vor Mens
Mir sagte man ab 15 mm darf's bluten

2: Eine schwangerschaft#herzlich

Da du einen positiven sst hattest und die Schleimhaut gut aufgebaut ist würde ich mal sagen #herzlich zur #schwanger.

Das können wir aber nicht sagen *leider*. Du wirst warten müssen.

Drück dir jetzt mal die Daumen.

5

9mm....#klatsch