Wässriger Ausfluß - Anzeichen SS?

Ich werd echt noch zum Hirschen!!! :-[
Ich hab keine Ahnung was in meinem Körper passiert. Folgendes: Ich hatte meine letzte Periode am 16.11.11. Hatte zuletzt einen 40 Tage Zyklus. Nun hab ich mit Ovus getestet und dachte eigentlich am 07. oder 08.12. wäre der ES gewesen. Tja da hab ich mich wohl getäuscht, obwohl die Tests an beiden Tagen fett positiv waren. Dann hätte sich der Zyklus ja auch auf 36 oder 37 Tage verkürzt. War nicht so, Tests waren negativ. Ich denke der ES hat sich verschoben.
Heute bin ich dann ja schon am 43 ZT, sprich 3 Tage drüber. Was mir auffällt, ich habe seit gestern sehr viel Ausfluss (Sorry, wenn ekelhaft wird), aber jedesmal denke ich, ich bekomme meine Mens, aber nein, es ist viel und dann so dünn fast wie Wasser. das kenn ich so gar nicht. Und meine linke Brust tut mir seitlich manchmal etwas weh, aber nicht schlimm oder so.
Ich hab mir heute einen CB-Digi Test gekauft und werde morgen früh mal testen. Hattet ihr das auch schon mal? Ich ren ständig aufs Klo weil ich denk die Mens kommt, dann ist es doch nur wässriger Ausfluss.....
Ich werde echt noch bekloppt und bis morgen ist noch soooooo lange. Was denkt ihr? Sind das erste Anzeichen einer SS? Sorry fürs viele #bla, aber ich war eben leider noch nie schwanger---
Danke und LG #winke

1

Huhu,

hm….also überwiegend ist es bei Frauen wohl so dass sie wässrigen/spinnbaren ZS kurz vor der Mens bekommen, weil sich die GMSH zersetzt und verflüssigt.
Allerdings gibt’s auch immer wieder Frauen bei denen der ZS in dieser Form eben vor der SS so ist….man kann es leider nicht pauschalisieren und du wirst wohl noch etwas Geduld haben müssen und ggf. den Test machen müssen.
Zumindest dass dir die Brust seitlich weh tut könnte ja ein SS-Zeichen (aber auch einfach nur PMS) sein….habe ich zumindest auch schon oft gelesen.

Drücke dir feste die Daumen dass du ss bist und mit einem Bauchzwerg ins neue Jahr starten darfst!

LG

2

Danke dir, ich werde morgen berichten...#danke

3

Hallo,
hab mich heute auch mit dem Thema ausführlicher befasst- da vorhin auch schon mal was gefragt wurde und ich auch nicht mehr so genau wusste!

Also um NMT sollte der ZS wenig vorhanden sein, die Gebärmutter würde sich ja schließen und alles für ihr Nest benötigen. Im laufe der vortgeschrittenen Schwangerschaft wäre dann wieder eine erhöhte Produktion üblich (ich hoffe ich hab es richtig wieder gegeben #kratz)....
Aber ZS ist in keinen Fall ein hilfreiches bzw. aussagekräftiges Anzeichen für eine Schwangerschaft!!!

Wie auch immer, ich hatte Tage vor NMT immer ein auf und ab des ZS und kurz vor und am NMT keinen ZS (2 erfolgreiche ZB)...

Ich drück Dir auf alle Fälle trotzdem die Daumen, hat ja demnach vielleicht einfach nix zu heißen ;-)
LG Sabrina