Hallo liebe Mitglieder von Urbia!
Es ist eine ziemlich seltsame Sache: Mein Partner (30) und ich (24) verhüten mit Kondom. Wir haben nicht bemerkt, dass irgendetwas kaputt gegangen ist...
Anfang Dezember hatte ich meine letzte Menstruation, vor ca. 2 Wochen meinen Eisprung gehabt (schätze ich mal, weil ich so einen weißlichen Schleim hatte?!).
Ein paar Tage danach fing bei mir abendliche Übelkeit an. Wenn ich etwas esse, geht es, aber sobald ich fertig bin, geht die Übelkeit wieder los - fast bis zum Schlafengehen.
Meine Menstruation müsste jetzt in den nächsten 2-3 Tagen kommen. Hatte jedenfalls ganz leichtes Ziehen im Unterleib und Stechen in der linken Brust - aber immer nur mal kurz.
Bin furchtbar sensibel derzeit. Weine schneller als sonst.
Seltsamen Heißhunger auf gewisse Dinge habe ich (jedenfalls noch) nicht, aber ich hab schon teilweise das Gefühl, dass mein Geruchssinn empfindlicher ist. Weiß natürlich nicht, inwieweit das Einbildung sein kann. Ich wünsche mir schon ein Kind, mein Freund eigentlich erst später.
Was meint ihr zu meiner Sache? Ich weiß, dass Spekulationen einen Test oder Arzt nicht ersetzen - wollte erstmal übermorgen einen Test machen.
Ich danke euch schonmal für eure Antworten!
Lg,
Larea
Abendliche Übelkeit
Tja, leider sagen symtome nicht viel aus. Habe auch solche Symtome, wie Übelkeit, erbrechen, kreislauf und Unterleib ziehen. Ich würde sagen abwarten und testen.
Drück Dir die Daumen.
LG
Ein Nachtrag: So ein seltsames Kribbeln im Bauch ist auch vorhanden und eine wahnsinnige Lust auf S... ihr wisst schon.
(Falls das wichtig ist..)
Interessant! Da bin ich ja auch mal auf Antworten gespannt!
Hallo Larea,
also in den letzten 17 Zyklen hatte ich ständig "Symptome": Heißhunger, schreckliche Müdigkeit, Geruchsempfindlichkeit, Übelkeit, Brustspannen/-ziehen, UL Ziehen usw. aber: ich war nicht ein einziges Mal schwanger und wir verhüten (logischerweise) nicht. Lies mal hier http://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4menstruelles_Syndrom ich denke, da findest du alle unserer "Symptome"!
Es hilft nichts, du wirst noch 2-3 Tage warten müssen und dann einen Test machen. Ach ja und als ich schwanger war, finden die "Symptome" erst um einiges später (6. oder 7. SSW) an.
Alles Gute
Danke für eure Antworten!
Hab mir jetzt einen Test gekauft. Wenn die Mens in den nächsten 2 Tagen nicht kommt, werde ich mal testen.
lg