Periode gegen 22 Uhr bekommen, ist das nun auch der 1. ZT

Guten Abend zusammen, Frage ist ja schon oben. Es ging direkt richtig los, also nicht nur ein paar Tröpchen. Somit eigentlich der 1. ZT, oder??? Oder soll ich doch den 3. Dezember als ersten Tag nehmen? Was meint ihr?

Diesen Monat ist aber auch alles komisch. Wenn ich nach dem Zervix gehe, war mein ES erst am 21. Dezember (normaler Zyklus sonst 28 - 29 Tage). Konnte es heute nicht lassen und habe getestet. Bin schon so wuschig, dass ich mir die zweite Linie einbilde. War aber auch ein 25er. Wenn es geklappt hat müsste man aber trotzdem schon was erkennen, oder?

Liebe Grüße an alle#blume

1

Huhu ich Trage dann immer den darauffolgenden Tag als 1. ZYklustag ein ... Alles was bei mir nach 18 Uhr ist ...( für mich ist der Tag dann vorbei ;-) )
LG Ann

2

wenn es an dem gleichen tag dann noch so richtig los geht,ist es bei mir der erste tag*g*

wenn es nur minimal ist...rechne ich erst ab den nächsten tag...

3

danke für eure antworten. schauen wir mal, was es diesen monat noch gibt. #schwitz

4

ich drücke die däumchen :-)

5

Hallo,

also meine FÄ meinte, das wäre ja egal, ein Tag hin oder her ... Die im KiWu Zentrum meinten alles vor 0 Uhr gehört noch zu dem Tag ... hab dann nicht gefragt, wie es ist, wenn ich schlafe, dann merke ich ja nicht ob sie um 23.50 oder um 0.15 Uhr begannen #augen, war mir dann doch zu peinlich und vielleicht ist es einfach wie meine FÄ sagte, egal!

Alles Gute