magnesium?

habt ihr schonmal was von magnesium gehört, zur unterstützung?

lg

1

Hallo, soweit ich weiss soll es im Unterleib für eine Entspannung sorgen, Eileiter, Gebärmutter usw. und ich glaube es unterstützt auch den Aufbau der Gebärmutterschleimhaut..... Ich habe jedoch keine sichere Quelle dazu.....

2

ich habe gehört, dass magnesium den aufbau der gebärmutterschleimhaut unterstützt. hilft also nur, wenn sich was einnisten will. ich nehme es diesen zyklus auch zum ersten mal. meine 1. zh ist ziemlich kurz, meist um die 10-11 tage. also wenig zeit, dass sich die gebärmutterschleimhaut richtig aufbauen kann und ich will daher ein bissl unterstützend eingreifen ;-) lg

3

Hi,

bin eigentl. im SS-Forum. Aber habe gerade deinen Beitrag gelesen.

Mein FA meinte damals, als ich sagte ich nehme Magnesium. Das man dies erst nehmen soll, wenn sich nachweislich was in der Gebärmutter eingenistet hat, weil es eine ELSS begünstigen würde.
Wurde damals hier im Forum attackiert, aber das ist mein Informationsstand. Also ich würde es mit dem FA absprechen, wenns geklappt hat, kannst du es aber ohne bedenken nehmen, weil es die Gebärmutterschleimhaut geschmeidig hält.

Alles Gute #klee