7 Tage vor NMT ...wer noch?:-)

HUHU:-D

Ich bin hier ja eher weniger aktiv:-(
Aber ich würde gerne mal wissen wie es euch so geht?
Bin jetzt 7 Tage vor dem NMT...und naja.....ausser das meine Haut arg schlecht ist seit ein paar Tagen macht mich das rum gewarte mehr als nervös...:-[
Ich lese immer wieder das es Frauen gibt die schon 10 Tage vor dem NMT Positiv getestet haben#gruebel
Ich bin ja schon eine ''mehrfachmami'' und kann es mir kaum vorstellen...???!
Wie seht ihr das?
Würd mich über ein paar antworten freuen...#winke

LG

1

10 tage vor nmt ist unmöglich :-), dann war ja höchstens grade die einnistung.. mit urin geht es erst ab es+10.. also 4 tage vor nmt :-9
ich bin jetzt bei es+9 und ganz schön hibbelig.. aber meine tempi fängt schon wieder an zu sinken #schmoll

3

Ja das denke ich auch:-))
Also ich habe meinen 3 Kids immer arg schlechte haut gehabt''grrr''
und diesen Monat habe ich das zum ersten mal wieder was leider nicht zu übersehen ist:-[
Mhh das mit der tempi hab ich auch mal eine weile gemacht,hab es dann aber wieder gelassen weil ich so angespannt dadurch war...und dann hat es aufeinmal geklappt;-):-D#sonne
Ich drücke dir ganz fest die daumen das es doch geklappt hat..man weiss ja nie;-)
Der Körper ist ein fall für sich....das sehe ich sehr häufig an meinen Patienten:-p:-D
Also Kopf hoch#herzlich

lg

5

hattest du denn bei den 3 auch ne einnistungsblutung?

2

Ebenfalls Huhu ;-)

Ich bin auch ungefähr soweit... mir geht es diesen Zyklus aber ganz gut... bin nur müde, aber das liegt eher daran, dass ich einfach Schlafprobleme habe... werde ende nächster Woche testen, wenn der #drache nicht vorher schon zuschlägt #zitter... Ich habe bereits 2 Töchter, aber wir würden uns sehr noch über einen Pampersrocker freuen.... dies ist jetzt mein 12. ÜZ... Drück uns gans fest die Daumen, dass es geklappt hat #winke

LG, Martina

4

Ich bin ES +8 d.h. ich bin auch 7Tage vor NMT. Wie es mir geht? Beim letzten Zyklus habe ich "angeblich" so viele Anzeichen gehabt, dass ich fest davon überzeugt war dass ich schwanger bin. Diesmal versuche ich das ganze zu ignorieren. Dennoch bin ich, mal wieder, etwas aufgeregt.

Ich versuche es mit #torte und #tasse die Zeit zu überbrücken. #zitter

6

ich bin 6 tage vor NMT und bin auch schon ein wenig hibbelig

ZB in meiner VK

lg