Hallo an alle :)
Hat jemand Erfahrungen gemacht mit dieser Massiven Schangerschaftsübelkeit?
Also kurz zu mir: Meine Tochter ist im Sommer 8 geworden. Die Schwangerschaft vor 9 Jahren habe ich 31 Wochen (8-39.ssw.) Im KH verbracht!
Habe täglich Infusionen bekommen und wurde zeitweise sogar künstich ernährt!
Wir wünschen uns nun ein 2. Kind. Jedoch muss ich ehrlich sagen, habe ich panische Angst vor einer 2. Schwangerschaft die so abläuft!
Ich konnte keine Sachen kaufen, kein Zimmer richtig gestalten. Vor allem habe ich ja jetzt auch meine Große, 8 Monate im KH Wäre der Horror!
hat jemand von Euch Erfahrungen mit der 2. SS gehabt? !. schlecht, 2. gut?
Ich lese immer nur, das sich das wiederholt! Bisher habe ich nichts postiv gehört :(
Viele Grüße, Schlueppi :)
Hyperemesis gravidarum. Erfahrungen?
Jaaaaa, ich habe das ähnlich durch wie Du . Dazu kam dass ich vorzeitige Wehen hatte, welche dann mit einem 13 wöchigem Krankenhausaufenthalt einhergingen...
Also im Grunde auch die ganze Schwangerschaft Krankenhaus... Zuerst wegen dem erbrechen und dann wegen den Wehen...
Ich habe mich jedoch nicht abschrecken lassen und mich für weitere Kinder entschieden. ich habe mir meine Infusionen stellenweise in der Praxis geben lassen und mich mit Vomex Zäpfchen über Wasser gehalten.
HI,
ich kann Dir ein Lied davon singen, denn ich hab bei allen 4 Kidis die Kotzerei von Anfang bis Ende der Schwangerschaft gehabt. Beim 1. Kind 40 x am Tag gebrochen und 10 kg Gewicht verloren, lag 1 Woche stationär im KKH zur Infusionstherapie, beim 2. Kind alle 2 Tage 3-5 x am Tag gebrochen, lag innerhalb von 4 Wochen 2 x im KKG wegen Erbrechen, bei meinen 2 Mädels lag ich auch 5 Tage im KKH auch wegen Erbrechen, und nun lag ich im Dezember auch wieder 4 Tage im KKH zur Infusionstherapie wieder wegen Ebrechen, da ich in der 16. Woche bin. Muß aber immer noch jeden Morgen 2-3 x brechen und Übelkeit hab ich den ganzen Tag über, denke wird auch wieder bis Ende der SS so gehen.
Ich hab auch das Hyperemesis Gravidarum, so steht es auch in meinen 3 MuPä drin.
Die HG wünsche ich echt keiner Frau, ich hab sie auch total schlimm, wenn man mal 35 Wochen nur am kotzen ist, vergeht einem das sein, bei mir ist es zum das letzte Kind.
Lg Jutta
was ich sagen will,
wenn man in der 1. SS das Hyperemesis Gravidarum hat, werden die folgenden Schwangerschaften auch nicht anders ablaufen , also so hab ich zumindest die Erfahrung gemacht. Ich hab es nun 4 x durchmachen müssen, bzw. mache es im Moment zum 5 x durch. Im Dezember war ich von dem vielen Erbrechen kurz vor dem Austrocknen, sodaß es mir grad so an der Grenze lag, meine Haut wurde total dünn und trocken, mir ging es sauschlecht, dafür dem gut. Ich hab die Kotzrei aber soweit im Griff, und hoffe nicht mehr vor der Entbindung ins KKH zu müssen.
Lg Jutta
Owei.
Ich wünsch mir so sehr das 2. Kind! Und vor allem eine SS die ich genießen kann :(
Ich bin jetzt schon deprimiert :(
Meine Mama hatte HG nur bei einem kind von 5. (bei mir) Allerdings ohne KH Aufenthalt und nicht im geringstens so extrem.
Meine Oma hatte es bei Ihren beiden Kindern!
Ich möchte endlich rund werden als Schwangere! Nicht immer nur kotzen!
Ich WILL einen riesigen Kugelbauch. Und danach mit anderen Muttis zusammen Joga oder so nen Driss machen! Versteht Ihr?
Also meine Tochter geboren wurde damals, ist mein bauch richtig eingefallen. Der Arzt sagte, er hätte sowas in seiner Laufbahn als Arzt noch nie gesehen! Ich hatte nach der Geburt 12 KG weniger als zu Beginn der SS! Schrecklich! Überall knochen! Bäh.
mhh...