Seit ca. 3 Tagen habe ich ein starkes kräftiges ziehen in der rechten Unterleibsseite, die bis zum Knie ausstrahlen.
Gehäuft hatte ich schon Zysten, da meine Hormone erhöht sind. Ich bin heute ZT 21, aber die Mens habe ich noch nicht.
Meine Frage ist: Können die Schmerzen auf eine Zyste hindeuten?
Danke für euren Rat!
Schmerzen wegen Zyste?
Ich hatte auch mal eine Eierstockzyste und hatte auch heftige Schmerzen... Versuch es doch mal mit einer Wärmeflasche oder man könnte auch Ibuprofen nehmen!
Ich hatte auch schon mehrere, aber die habe ich nicht bemerkt. Dieses Mal habe ich aber ein kontinuierliches Ziehen.
Anzeichen für eine SS sind das aber nicht oder?
Hey =)
Ich hatte auch solche Schmerzen und meine FÄ meinte, dass es mein ES gewesen ist. Kommt wohl durch eine Blutung in die Bauchhöhle zustande. ich hoffe es ist bei dir sowas und nix schlimmes!
LG,
erdbeerchen
Hmmmm....so spät der ES? Wäre untypisch bei mir, denn ich habe kurze Zyklen und bei ZT 24 bekomme ich sonst schon meine Mens.
Wir haben auch schon seit ZT 12 keine Bienchen mehr gesetzt
Danke dir
Ich habe das gleiche Problem seit letzten Zyklus .... Schmerzen ohne Ende.. bin dann zum FA... es ist eine Zyste am rechten Eierstock.. er hat mir empfohlen Buscopan plus einzunehmen... oder Buscopan und Paracetamol .. damit fahre ich eigentlich recht gut ... drücke dir die Daumen dass es schnell vergeht. Ich habe auch tierische Schmerzen rechts, wenn ich den ES habe...... also toi toi toi
Tief drinnen hoffe ich ja, dass das Ziehen vielleicht auf eine Schwangerschaft hindeuten kann, aber mein Verstand sagt mir, dass es nur wieder eine Zyste ist.
Bisherige Zysten habe ich gar nicht als schmerzhaft empfunden, aber dieses Mal habe ich ein kräftiges Ziehen im rechten Eierstock.
Danke für deinen Tipp. Werde es mal mit Buscopan probieren.
Woher kommen die Zysten denn bei dir?