Zyste lässt Schwangerschaftstest positiv werden !!!!

Hey Mädels,
Ich war jetzt 6Tage überfällig und hab dann einen Test gemacht der auch sofort positiv ausfiel dann bekam ich zwei Tage später eine Blutung bin natürlich gleich zum Gyn. da würde erst mal geschallt sie sagte es deutet nicht's auf eine Schwangerschaft hin und die Gebärmutterschleimhaut passt auch nicht zu einer Schwangerschaft aber sie sieht freie Flüssigkeit auf der linken Seite und eine Zyste.....Zur Sicherheit hat sie dann auch Blut genommen. Hab Heute früh das Ergebnis bekommen es ist kein HCG im Blut sie sagt das es vor kommt das Zysten ein positives Ergebnis hervor rufen können...Ich würde gerne von euch wissen ob von euch das schon mal hatte oder sowas ähnliches vielleicht????

Grüße Mausy

1

Das tut mir leid für dich :(

Ich hatte sowas noch nicht, aber ich weiß, dass es das gibt....

Viel #klee

2

Ich hatte sowas nicht aber du kannst das Googlen, gelesen habe ich das öfter und es steht auch auf den Beipackzetteln der sst.

Viel Glück dir#klee

3

bei meiner ersten Schwangerschaft war dies auch so es wurde auf eine zyste oder eileiterschwangerschaft hingedeutet aber mein blutbefund sagte zum glück etwas anderes und jetzt ist flo schon bald 8 Monate alt =)

4

Schwangerschaftstest reagieren nur auf Hcg!

Es gibt Zysten die Hcg produzieren, eher selten, und dann kann der Test falsch positiv sein!!

Sehr sehr merkwürdig!?

Tut mir sehr leid!

Lg tinalu

5

ja ich hate mal 3 positive sst gehabt schluss endlich wahr ich nicht ss aber 1 grosse zyste kurz vor dem platzen die aber selber wieder zurück gegangen ist