Hey Mädels,
problem steht oben. habe einen tag vor nmt abends mit nem 25er getestet. der war neg. nun bin ich fast eine woche drüber und von der mens keine spur. mein mumu ist ungewohnt hart u zu. das war noch nie so.
meint ihr der test war zu früh?
lg alice
NMT +6 Mumu hart u zu, Test an NMT -1 WAR NEGATIV
Hallo!
Teste doch einfach noch einmal. An NMT + 6 müsste doch ein 25 jetzt auch am Abend positiv sein. An ES+13 könnte es noch zu früh gewesen sein. Drück dir ganz fest die Daumen.
LG mixn
PS: Ich hätte schon längst nochmal getestet!
Hallo,
ja.
Lg
da denkst du drüber nach??? ich hätte schon vor 3 tagen getestet!!!!
mache noch einen test!
Ein Livetest wäre doch toll, wennst Lust hast und noch einen zuhause hast!
danke für die aschnellen antworten! habe leider keinen mehr da. hatte so angst wieder ein neg in der hand zu haben u am nächsten tag kommt dann doch die pest. aber so lange drüber war ich noch nie.
hab auch keine ul schmerzen oder so. nichts, kein ziehen oder sonstiges.
ich werde wohl das we noch abwarten und dann montag nochmal einen kaufen.
wenn da nur nicht die angst wäre. üben jetzt schon 2 jahre. mein mann ist immer nur we da. ist schwer da nen treffer zu landen. manchmal ist er 2 wochen nicht da.
aber nun war im dez 4 wochen lang da, vllt hats ja geholfen :)
viel glück
mensch wenn ich du wäre würde ich jetzt noch schnell los gehen und einen holen :)
respekt das du solange warten kannst
Wahnsinn, ich bewundere deine Gelassenheit! Ich drück dir natürlich ganz fest die Daumen, dass bis Montag nichts kommt und du dann an diesem Tag einen positiven Test in den Händen hältst.
LG und ein schönes Wochenende