Hallo ihr lieben,
Ich versuche seit über acht Monaten schwanger zu werden und nix klappt.
Neulich habe ich gelesen, das diese AGNU CASTON sehr gut helfen sollen und diese Pillen vorallem bei Kinderwunsch ein gutes Mittel wären!?
Hat jemand vielleicht Erfahrung damit?
Wäre nett wenn ihr mir schreiben könnt!
Gruß
Cindarella21
AGNU CASTON ( MÖNCHSPFEFFER)
Hallo Cindarella,
Agnu Castan hilft wenn der Zyklus unregelmässig ist und gegen PMS, allerdings solltest du es keinenfalls ohne Anweisung deines FAs nehmen!
12 Monate um zu werden sind ja normal, danach solltest du mal zum Arzt gehen. Es gibt ja viele Ursachen für unerfüllten Kinderwunsch.
LG Bunny
Hi Cindarella21,
wir haben 14 Monate geübt, bis es endlich geklappt hat. Da mein Zyklus sehr, sehr unregelmäßig kam, habe ich damals meinen FA auch auf diese Agnu Caston angesprochen.
Das ist ein Mittel was helfen KANN, damit der Zyklus sich einpendelt. Es ist aber keine Wunderwaffe, dass es dann endlich mit dem Kinderwunsch klappt. Aus diesem Grund war mein FA sehr skeptisch und machte mir auch nicht allzuviel Hoffnung. Er meinte zwar, dass Mönchspfeffer unbedenklich ist einzunehmen und ich es gerne ausprobieren kann wenn ich möchte. Ich habe dann gut 3 Monate Mönchspfeffer genommen. Bin aber in diesem Zeitraum auch nicht schwanger geworden. Danach war mir das zu doof und setzte wieder ab.
2 Monate später hat es geklappt - ohne Streß ohne Hilfsmittelchen - aber im Urlaub.
Liebe Grüße und viel Spaß beim Üben!
Caro, die wieder übt... mit Max 18 Monate
Hallo Cindarealla,
es ist so wie Bunny es schon geschrieben hat ! Agnuscaston oder auch Mönchspfeffer (lat. Vitex Agnus castus) ist keine Pille um schneller schwanger zu werden !!!
Das ist ein pflanzliches MEDIKAMENT und da ja bekannt ist, dass man Medikamente bei einer Erkrankung einnimmt wie z. B. Zyklusstörungen, PMS, Prolaktinstörung, Gelbkörperhormonschwäche (GKS) usw. sollte Mönchspfeffer nicht ohne Wissen eines FA oder eines HP eingenommen werden.
Liebe Grüße
Meike
Hallo Cinderella,
also, meine Freundin ist mit Mönchspfeffer im ersten ÜZ schwanger geworden, nachdem diverse Frauenärzte ihr profezeit hatten, sie könne wohl auf natürlichem Wege überhaupt nicht schwanger werden. Ihre biologisch nicht mögliche Tochter ist jetzt eine Woche alt.
Ich nehme Mönchspfeffer seit drei Zyklen. Morgen ist mein NMT *hibbel*
Dann werde ich mehr wissen...
Jedenfalls ist das Zeug toll gegen PMS.
Liebe Grüße,
Frau2