wie fühlt es sich in der zweiten zyklushälfte "unten " an ?

#winkewie fühlt es sich in der zweiten zyklushälfte "unten " und innen an ? ich meine, ist man eher feucht oder trocken ?ich kann mich leider nicht erinnern wie es bei meinen anderen ss noch war.zumal ja jede ss anders sein soll.mich würde aber auch interessieren wie es sich anfühlt ,wenn man nicht schwanger ist .lese hier ,das manche frauen staubtrocken bei eintretender ss sind ,ab wann genau habt ihr "das"gespürt?hat es auch etwas mit der einistung zu tun ?und wenn man feucht ist ,bedeutet es dann ,das man evtl. nicht schwanger geworden ist ?
würde mich sehr freuen über eine antwort,lg stefy ...die gerade feuchter ist ,was sie sonst in diesem zeitraum nicht war.

1

Ich bin im vorletzten Zyklus schwanger geworden, bis dahin habe ich nie auf meine ZS geachtet. In diesem Zyklus war es aber unmöglich nicht auf den ZS zu achten, ich denke so ab ES+8 (müsste es gewesen sein) hatte ich starken wässrigen Ausfluss. Ich kann mit Sicherheit sagen das ich das "normal" nicht habe, das wäre mir aufgefallen wenn das jeden Monat so viel wäre. Allerdings muss ich dazu sagen, dass die Schwangerschaft nicht intakt geblieben ist, ich weiß nicht ob man das dadurch schon hätte ahnen können.
Letzten Zyklus habe ich dann wirklich mal auf meinen ZS geachtet und ab ES kaum ZS, ich habe da auch den Mumu abgetastet und es war nur minimal cremiger ZS am Mumu. Ich war trocken bis zum einsetzten der Mens.

LG

3

das tut mir leid ,ich hoffe das du bald positiv testen kannst #klee

bei mir war es milchiger ausfluß ,habe aber keinen pilz oder so etwas .lg stefy

5

Ich habe gerade in dein VK geschaut, meine Daumen sind gedrückt das es schnell was wird mit dem "Drachenbaby".

weiteren Kommentar laden
2

Gumo.

Jede Frau ist anderes manche sind extrem feucht bei SS manche sind trocken

Bei mir ist wenn ich nicht SS war dann war feucht und im mai wo ich SS geworden bin war ich staubtrocken....

Jetzt bin ES+5 und noch trocken....hoffe dass es auch so bleibt:)

Ich wünsche dir viel Glück

Lg ibo

4

Danke dir ,wünsche dir auch viel glück das es so bleibt.#klee

mir ist es in diesem zyklus echt stark aufgefallen ,deshalb habe ich nachgefragt.lg stefy