Guten Abend,
habe heute Abend bei ca. ES+ 11/12 den testamed sensitive (blaue Linien, 25er, von rossmann, mit Plastik drum herum) gemacht. Ziemlich schnell (so nach 2 Minuten konnte man einen blauen zweiten Strich im Testfeld erahnen). Nach dem Trocknen ist davon jedoch nur eine recht dünne blaue Haarlinie übrig geblieben. Wie sind Eure Erfahrungen mit diesem Test.
LG
Eure Erfahrungen mit testa-med sensitive
Sorry aber da kann ich nur lachen, schau mal in mein VK
Nie wieder Testamed!!!! Hab gleich danach nene CB digital gemacht und der sagte Knallhart Nicht schwanger!
sorry....
Hallo,
kam die blaue Linie bei Dir auch in den angegebenen 2 Minuten?
Dank für die Antwort und
LG
Nein nach 3 minuten kam diese dünne haarlinie
hi
der test sagt mir zwar nix, aber einen 25er an ES+11/12 schlägt mit sicherheit noch nicht an.
lg
meine erfahrung reiner schrott hatte das selbe auch und voll die hoffnung nun habe ich doch die mens pregnafix vom schlecker sind gut oder die clearblue
Hi,
danke für die Rücmeldung. Kam bei Dir die Linie auch in der vorgegebenen Zeit? Dann müssten die ja wirklich verboten werden!
LG
ja direkt hatte mich schon gefreut und dann diese enttäuschung ne nie wieder testamed
Ich hab leider keine guten Erfahrungen mit Testamed gemach, an zwei Tagen hintereinander jeweils einen gemacht. Beide mit dünner blauer, sogar deutlich erkennbare, Linie. Leider nur ne VL.
Mach bitte noch einen anderen und drücke die Daumen das es bei dir keine VL war.
ich darfs mir ja nicht anschauen, aber ich habe damit auch shconmal positiv getestet. meine FA meinte auch (war da aber erst ES+12) dass es "gut aussieht". Hatte auch so ne kleine Follikelzyste und hoch aufgebaute GMSH usw., aber ich habe meine Regel bekommen...
Da ich danach nicht nochmal bei meiner FÄ war, weiß ich nicht, ob ich schwanger war oder nicht. Aber ich denke eher nicht...
Nie wieder Testamed... War sehr sehr traurig damals, grade weil meine FÄ mir auch Hoffnungen gemacht hatte. Da ich mittlerweile fast jeden Monat "ANzeichen" habe seit jenem Monat, denke ich, dass das bei mir von den Zysten kommt.
Hallo,
danke für die Info. Hatte mir zwei von den Tests gekauft und gleich heute den zweiten gemacht (dann müsste die Linie ja deutlicher geworden sein bei SSW). Das Ergebnis geht eher in Richtung negativ, auch wenn es wieder einen gaaaaaaaanz feinen Hauch von Linie gibt. Ich denke aber, die Mens kommt bald. Diesen Test: NIE MEHR! Viel Glück für Dich auf eine baldige SSW.
LG