Guten Morgen ihr Lieben!
Ich bin total und völlig verwirrt. Heute morgen bin ich um 5:30 Uhr aufgewacht, war auf Toilette und hab mal flux Temperatur gemessen. 36,5 genau wie gestern. Nur o,1 über CL.
Zumindest nicht drunter!
Ja, und dann bin ich wieder ins Bett. Bin wohl etwas eingeschlafen und habe dann hin und her gegrübelt.
Mein NMT wäre eigentlich erst Morgen bzw. Montagabend/ -nacht. Kommt ja in der letzten Zeit immer immer später. Da ich morgen und übermorgen aber megavoll mit Terminen bin und definitiv gar keine Zeit habe um mit dem Ergebnis umgehen zu können, habe ich mir überlegt, heute einfach doch mal zu testen um mich auf den Boden der Tatsachen zu holen.
Alles, aber auch wirklich alles spricht gegen eine SS. Mein Gesicht sieht zum Beispiel aus wie eine Vulkanlandschaft. Überall Krater und Vulkane kurz vor dem Ausbruch .
Außerdem minimaler Temperaturanstieg und sonst auch keinerlei Veränderungen. Viel ZS in den letzten Tagen. !
Trotzdem hatte ich heute früh einfach das Gefühl, da ist vielleicht was im Bauch. Komisches Gefühl halt. Und weil ich mich nicht verrückt machen wollte, wollte ich als Beweis, dass ich mich irre einen Test machen.
Habe also bis 9:30 Uhr gewartet (erster Toilettengang war ja um 5:30h) und dann mit facelle Frühtest von Rossmann getestet.
Habe dieses dünne Papierstreifchen um ersten Mal benutzt. Vorher hatte ich immer die in den Plastiksticks.
Erst saugte das Teil gar nicht auf und als ich dann nach ca. 3 Minuten mal auf den Teil gedrückt habe, wo es sich staute, saugte sich plötzlich der Teil voll, der was anzeigen soll und schwups waren da (dann inzwischen nach 5 Minuten) zwei Linien!
Ich bin soooo verwirrt, weil ich damit nicht gerechnet habe und habe eine Stunde später noch einen Test gemacht und diesesmal war die Linie nach 3 Minuten zwar schwächer, aber dennoch da.
Kann man bei den Facelle-SST viel falsch machen? Sind dort falsche positive Ergebnisse häufig?
Wie ihr merkt, bin ich total total verwirrt und will es überhaupt nicht glauben.
Dumm nur, dass ich jetzt für Morgen keinen SST mehr habe.
Kam man die am Sonntag auch im Apotheken-Notdienst kaufen? Oder kriegt man da Stress, weil es "kein Notfall" ist.
Das ist übrigens mein ZB, das wahrlich nicht nach SS aussieht.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/720466/632959
War übrigens am 30.01 zum FA, da war von ES noch nix zu sehen und alles deutete auf viele kleine Follikel am Rande des Eierstocks hin (also PCO). Sollte eigentlich jetzt im nächsten Zyklus zur Hormonbestimmung.
Helft mir bitte! Für wie glaubwürdig haltet ihr meine Tests? Meinen Mann kann ich nicht zu Rate ziehen, der ist dienstlich unterwegs vermutlich bis Ende April/ Anfang Mai.
Und Freundinnen will ich jetzt auch noch auf gar keinen Fall einweihen.
Danke! Und euch einen schönen Sonntag!
PS: Ihr dürft mir ruhig sagen, wenn ihr glaubt, dass ich mir keine Hoffnung machen brauche.
Liebe Grüße Snitte
ES + 12 - positiver Test - völlig verwirrt - alle Anzeichen deuten auf Mens
Werde derweil erst einmal weiter meinen leckeren Frauenmanteltee trinken!!!
Guten Morgen
Also die Tests kenn ich nicht,aber ich denke mal,wenn Du 2 mal ne Linie hattest,könntest Du vorsichtig davon ausgehen,schwanger zu sein,ist aber nur ne wage Vermutung.Klar,warum solltest Du nicht in die Apo gehen,Schnupfen ist auch kein Notfall und man kann es sich am Wochenende in der Apo holen
Viel Glück
Du bist schwanger!
Ich wollte es letzte Woche auch erst nicht glauben
hey snitte,
wir haben im Mai08 zusammen entbunden , also hier bei urbia
du musst ja völlig aus dem Häuschen sein. ich denke das ergebnis stimmt du bist wieder . man hört ja oft von ungewöhnlichen Kurven. ich hoffe ja ich habe auch mal das Glück eine ungewöhnliche Kurve zu haben und trotzdem schwanger zu sein
hier ist mal meine schreckliche Kurve
kulo
Hey Kulo!
So, jetzt kann ich auch auf den Beitrag antworten. Essen ist im Ofen!
Bin auch völlig aufgelöst, da ich es nicht glauben kann. Wie auch im September 07 reagiere ich auf einen positiven SST mit: Das kann ja gar nicht sein, das glaube ich nicht!
Hab mich damals wie heute eigentlich total unschwanger gefühlt und bin echt verwirrt. Damals musste ich dann allerdings ganz schnell lange zuhause bleiben, da ich Blutungen hatte und hatte dann ausreichend Zeit mich daran zu gewöhnen.
Aber jetzt? Das kann wirklich nicht sein!
Na dann drück ich uns beiden jedenfalls ganz fest die Daumen, dass unsere "Mai-Babys" bald ein Geschwisterchen bekommen.
Mein Sohn hat mir seit Monaten schon damit in den Ohren gelegen, seitdem unsere Nachbarin SS war und seine Freundin "große Schwester" wurde.
Jetzt allerdings, wo deren Baby da ist, meint mein Sohn, wir haben doch ein Hund. Das würde reichen und wir bräuchten kein Baby!
Liebe Grüße von der immer noch verwirrten Snitte
ich denke mal am 30.01. war dein ES schon vorbei
kulo
Meine FÄ behauptete das Gegenteil. Bei US der Eierstöcke meinte sie dann aber, eventuell ein Gelbkörperchen zu sehen.
naja die können sich auch mal irren gottseidank.
herzlichen glückwunsch und eine schöne schaft
kulo
Hallo Snitte,
ich würde auf jeden Fall zügig in die nächste Notfall-Apotheke gehen und mir einen Clearblue mit Wochenbestimmung holen. Da hast du das mit den Linien nicht und musst nichts erraten. Da steht dann -schwanger- oder -nicht schwanger-
Stress bekommst du dort nicht! Ich hab das damals auch so gemacht!!
LG und alles Gute
sunshine