Spezialisierte Spermien
Untersuchungen haben gezeigt, dass nicht alle Spermien die Aufgabe haben sich mit der weiblichen Eizelle zu verschmelzen. Es gibt:
Killerspermien
Killerspermien verteilen sich in den weiblichen Fortpflanzungsorganen und versuchen fremde Spermien von anderen Männern zu zerstören, indem sie giftige Substanzen absondern.
Blockadespermien
Blockadespermien ballen sich am Gebärmuttereingang zusammen und versuchen so Spermien von Rivalen zu behindern.
Die Aufgabe von Killerspermien und Blockadespermien ist es sicherzustellen, dass die Spermien, die für die Befruchtung der Eizelle zuständig sind auch wirklich die Eizelle befruchten können.
Familienplanungs-Spermien
Familienplanungs-Spermien richten sich gegen die eigenen Spermien und versuchen eine Befruchtung zu verhindern. Familienplanungs-Spermien werden in größeren Mengen produziert, wenn der Mann unter Stress steht und reduzieren so die Wahrscheinlichkeit einer Befruchtung.
Mädels Spermien haben nicht nur die Aufgabe zu befruchten schaut was ich gefunden habe
wo steht den sowas?
Dann darf mein schatz in zukunft nicht mehr so viel stress haben und ich sage ihm: ich will keine familienplanungsspermien von dir! Gib mir mehr killerspermien, die sorgen schon dafuer, dass der richtige ankommt!
Rivalen? Heisst das, spermien von anderen Maennern? Na ja, wenn man kiwu hat, dann macht man das doch nur mit einem Mann...da werde sich dann aber die killerspermien von meinem schatz langweilen...
Dann bist du ganz schön unproduktiv!!!!
Man sagt doch immer: Viel hilft viel! Vielleicht gilt das in dem Fall auch!
Das muessen dann doch die richtigen sein! Die familienplanungsspermien machen uns nicht ss. Wenn der mann immer schoen entspannt bleibt, dann klappt das schon. Also maedels sorgt dafuer, dass euer schatzi immer schoen relaxt ist!
<---------- schmeiß mich grad voll weg vor lachen... ...sorry...
Ich wußte es, die lieben Männer sind nicht Lebensfähig ohne uns Frauen. Heute Abend kriegt mein Schatz gleich mal die nachricht das es beim nächsten ES in den SPA geht. Anscheinend ist ein entspannter Kerl das Zaubermittel
Mann hät ich das mal eher gewußt
Jaa kannst mal sehen haha lol wir sollten ein Spa Club für Kinderwunsch Paare gründen :D
Und wo gibt's die Bilder dazu?
Die sehen aus wie Daniel Kübelböck :)
Das liest sich wie aus der Bild