Verspäteter ES oder bereits positives Ovu-Orakel?

HILFE!
bin so verwirrt.... ich sag gleich vorab dass der text etwas länger werden könnte weil ich etwas weiter ausholen muss...
im vorigen ÜZ hatte ich laut persona meinen ES an ZT 16 und 17... bienchen waren auch perfekt gesetzt und somit habe ich an ZT 30 mit einem 10er Cyclotest hauchzart positiv getestet. da ich bereits eine FG hatte im Juli 2011 habe ich mich erstmal beruhigt denn der NMT stand ja noch bevor... und wie sollte es auch sein: an ZT 31 trudelte der Drache ein. Ich hatte mich bereits damit abgefunden, wieder eine FG gehabt zu haben ...
ich benutze ja den persona und der hat mir dann in diesem Zyklus bereits ab dem ZT 6 wo der erste urintest fällig wird, die rote lampe gezeigt weil der östrogen-strich mega fett war... und persona zeigt dann ja schon die fruchtbaren tage an weil ja kurz vorm LH anstieg auch der östrogen spiegel steigt... an ZT 16 hätte er eigentlich wieder den ES anzeigen müssen, der LH-Strich war auch megamäßig fett im Teststreifen, aber kein Ei-Symbol... da hab ich geschaltet und gedacht, dass meine mens vielleicht keine FG war sondern einfach die mens trotz SS...also habe ich einen GEHE Balance 25er Test gemacht und da war eine MINIIIIIII linie zu sehen, schatz mein sogar da ist keine linie aber doch da ist eine und die kam innerhalb der zehn minuten... meine Ovus (one-step) werden seit ZT 16 immer und immer positiver und auch in den Persona-Teststreifen sind zwei deutliche linien zu erkennen, aber bis heute (ZT19) kein Ei-Symbol... ist das vielleicht ein positives Ovu-Orakel und ich bin schwanger?
was noch dazu kommt, ich habe im letzten ÜZ nach dem Ei-Symbol vom persona angefangen tempi zu messen, sonst hatte ich immer um 36.4, und nach ES da war es dann immer um 37.0 ... ich dachte echt es hätte geklappt, dann an ZT 31 sank sie auf 36.4 ... aber nun sieht meine kurve für diesen ÜZ so aus:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/981975/638870?1330847641

zick-zack, aber immer relativ weit oben ... habe heute morgen um halb sieben einen ovu mit morgenurin gemacht was man ja eigentlich nicht machen sollte, und der ist so mega fett positiv.... mache heute mittag nochmal einen ...

ich bin so verwirrt, hatte das schonmal jemand von euch? bin ich vielleicht wirklich schwanger, seit dem letzten ÜZ??? seit einigen tagen plagen mich auch sodbrennen und müdigkeit, und gestern musste ich feststellen dass mein lieblings-bh net mehr passt... oh man hoffentlich mach ich mir nicht wieder umsonst hoffnungen =(((

1

Sieht eher nach ES aus,würde vorsichtshalber fleißig sein ;-)

Wo und wie lange misst du denn?

lg sas 34.SSW

2

Hallo Mauerbluemchen,

hab mich gerade durch Deinen Test gekämpft! ;-)

Leider hab ich aber nicht sooo gute News für Dich. Ein dicker fetter Östrogen-Strich bedeutet wenig Östrogen, das ist genau umgekehrt proportional. Beim LH-Strich verhält es sich "normal" dicker Strich= viel LH.

Ein Persona-Orakel ist nur dann positiv, wenn der Östrogen-Strich so langsam verschwindet (in der Schwangerschaft hat man viel Östrogen) und die LH-Linie immer dunkler wird (das ist dann das HCG, das mit dem LH so verwandt ist, dass es auch zu einer Reaktion kommen kann).

Wieviele Tage hast Du denn jetzt eine dicke LH-Linie?

3

ich meinte natürlich TEXT!!!! :-)