Müßte ein 10-ner SST nicht langsam mal anzeigen, wenn positiv?

Hi Mädels,

was meint ihr, wie weit bin ich? Habe die 10-ner von One Step benutzt! Vor ein paar Tagen war da noch eine zweite Linie zu erahnen (siehe VK), aber seit dem nix mehr! Was haltet ihr davon:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/564507/636060?1330853155

Normalerweise ist meine Tempi nicht so ruhig und sie sinkt eigentlich einen Tag vor Einsetzen der Mens ab. Allerdings habe ich wieder leicht spinnbaren ZS und leichtes Ziehen im Rücken, was auf die Mens hindeutet. #zitter

Würde mich sehr über eure Meinungen freuen.

LG Sandra.

1

du bist erst es +12... bei meiner Tochter hatte ich so eine zarte linie bei ES+13 danach erst wurde sie stärker. Hab Geduld

3

Bei meinen anderen 3. Schwangerschaften haben die immer relativ früh angezeigt! #zitter

4

ist jedes Mal anders... habe auch drei Kinder :-) Solltest du SS sein kommt es darauf an wann sich Krümelchen eingenistet hat...

weitere Kommentare laden
2

*kopfschüttel* trinchen trinchen trinchen, du weißt doch, dass auch die 10er auch gerade mal bei nmt anzeigen, gerade die 10er brauchen länger wie 25er 50er und ich glaube wenn es 100er geben würde, würden selbst die noch früher anzeigen wie die 10er ;-):-p

5

Hi Süße,

erst einmal alles, alles erdenklich Gute zur SS! Ich freu mich sooooooooo unendlich für dich! Ich drück dich ganz, ganz herzlich! Wann gehts zum Doc? Was hat Männe gesagt? :-D

Warum sollten die 10-ner erst später anzeigen? Das ergibt doch gar keinen Sinn? Die sind doch viel empfindlicher, wie 25er etc.? #kratz

LG Sandra

7

ehrlich, meine 10er haben fast alle nach den 25ern und 50ern angezeigt und waren selbst als alle anderen schon fast geleuchtet haben nur schwach positiv, seit dem bin ich was die 10er angeht sehr sehr skeptisch.

Vielen lieben dank.

weitere Kommentare laden
12

Hi Süße,

GENAU das selbe Problem habe ich diesen Monat auch.....one step negativ(10er Prolamed):-[

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/803075/636903?1330855427

Ich versteh die Welt nicht mehr.

LG Doreen

16

Hi Doreen,

hast wohl auch keinen "ordentlichen" Test da, was? #rofl Wir Geizkragen, wir?! *lach*

Wann kommt deine Mens sonst immer? Hab gelesen, dass du schon richtig böse Mensschmerzen hast. Wie siehts mit dem ZS bei dir aus?

LG Sandra.

21

Ja, da bin ich NOCH zu geizig zu;-)
Hätte mir ja einen vernünftigen gekauft, wenn mal wenigstens ETWAS bei den Billig-Dingern zu sehen sein würde.
Die letzten Tage waren chaotisch, mal ne leichte Linie, dann wieder nicht, dann wieder ja, dann........#klatsch

Zervix ist wenig und klebrig(sorry)#hicks
Mens kommt sonst IMMER pünktlich und sone Kurve hatte ich noch niiiiiiiiiiiiiieeeeee#schwitz

weitere Kommentare laden
20

Ach menno!#nanana Mach dich doch nicht verrueckt und warte noch ein paar tage, wenn du ss bist kannst du dich dann nach nmt wenigstens ueber FETT positiv freuen! #winke#klee

27

Huhu,

vielen lieben Dank für deine lieben Worte! Ich werde bestimmt fleißig weiter testen, so lange die Mens nicht kommt! :-p ABER spätestens am NMT, den urbia anzeigt, mach ich einen "ordentlichen" Test! *grins*

LG Sandra.

22

wieso testet man schon ab es+8? #kratz *kopfschüttel*

versteh das nicht, egal wie hibbelig man hier ist. hier verschwenden so viele mädels so viel geld in schwangerschaftstest und wundern sich dann ernsthaft, dass die bei es+8-12 nicht anzeigen.

ist doch kein wunder!!!

lenkt euch lieber in der hibbelzeit ab anstatt hier nur zu überlegen, ob es jetzt geklappt hat oder nicht.
bei vielen frauen findet die einnistung erst es+8 an, wie kommt man darauf dann testen zu können. geht mir nicht in d en kopf, sorry.

26

Ja und ich glaube einfach nicht, dass man schon bei ES8 positiv testen kann. Und wer das behauptet hatte seinen eisprung vielleicht zwei, drei tage frueher gehabt. Basta! :-p

28

Huhu Kaetzchen,

im Grunde genommen hast du ja recht, aber manche Mädels, wie ich auch, neigen dazu, so früh wie möglich zu testen. Das macht das hibbeln noch aufregender! *grins* Ich habe bei meinen anderen 3. SS sehr früh positiv getestet und mich interessiert, ob das bei einer erneuten SS wieder so ist. So viel Geld kosten die Billigdinger von e... nicht! *lächel* Mit Clearblue Digital o. ä. würde ich das selbstverständlich nicht machen.

LG und alles Gute, Sandra.

weitere Kommentare laden
23

Ich bin gespannt und kuck mal die Tage rein ob es was positives zu berichten gibt :-)

34

Na das hoffe ich doch! Bin morgen wieder online! #zitter