Hallo,
ich bin jetzt seit 62 Tagen überfällig.
Beim Tag 21 war ich beim Frauenarzt laut Ultraschal nicht Schwanger. Und jetzt habe ich seit gestern Stiche im Unterleib, Becken und Steißbeinschmerzen.Und heute kahmen noch Brustschmerzen dazu. Was kann das sein?
Bei mir wurde vor einem Monat eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt,nehme auch seit dem Hormone dagegen.
Also ich denke wenn das an meiner Schilddrüse liegt, dass meine Periode nicht kommt wäre sie doch trotzdem seit einnahme der Hormone da oder nicht?
LG
Loreen
Seit 62Tagen überfällig. HILFE
Hallo,
ruf doch morgen mal deinen FA an, denn ich finde 62 Tage sehr lang. Ob es an den Hormonen liegt, das weiß ich leider nicht. Das würde mich auch mal interessieren.
Aber vielleicht hat hier jemand Erfahrung gemacht und kann Dir helfen.
lg
Werde morgen aufjedenfall zum Frauenarzt gehen!
Mal sehen was er dazu sagt.
Ich würde mal sagen das es an der umstellung von den Tabletten liegt.
Der Körper muss sich wohl erst umstellen,ist zwar ned bei jeder Frau so schlimm wie bei dir aber er muss es erstmal verkraften das da was zugefügt wird.
Ich hatte durch meine SDUnterfunktion auch eine längeren Zyklus bekommen aber man nimt das irgendwann hin und weiss es auch.Wenn man richtig eingestellt ist kann es schon irgendwann wieder alles normal sein.Aber ebend wie schon gesagt es ist ned jeder gleich.
Aber geh trotzdem zum Hausarzt und der soll nochmal Blut abnehmen.
gruss
geh zum arzt und lass es abklären. kann genauso (heftiger) pms sein.
ich hatte, nachdem meine tsh werte extrem angestiegen sind, etwa ein dreivierteljahr keine mens mehr.
tabletten hatte ich sofort genommen, aber erst lange nach dem einstellen, hat sich alles wieder eingependelt und die erste mens war... alles andere als schmerzfrei! (starkes brustspannen, heftige ul schmerzen... übelkeit -> hatte ich sonst nie, schwangerschaft war aber zu 100% wegen den extrem schlechten werten und der entfernung zwischen meinem freund und mir ausgeschlossen)
hast du an gewicht zugenommen? kann auch ein faktor sein. ich hab damals ~40 kg ohne meine ernährung umzustellen/mich weniger zu bewegen, innerhalb von etwa 2 wochen zugenommen. (und leider noch nicht viel runter)
dein körper muss sich einfach eine weile einstellen..
Danke für deine Antwort!
Also ich hatte letzten Monat bei der Feststellung einen TSH Wert von 7,5.
Nehme jetzt L Thyroxin 75 jeden morgen.
Habe in den letzten 3Jahren knapp 25Kilo zugenommen,obowohl ich garnicht viel Esse.
Leider habe ich mich erst letzten Monat auf Schilddrüse testen lassen.
Ich muss dazu sagen,das ich seit 4Jahren an Chronischen Lymphknoten leide und dachte das die Gewichtszunahme vielleicht daran liegt.
Aber seit ich die Tabletten L Thyroxin 75 nehme habe ich knapp 4 Kilo abgenommen.
Hab ich dich richtig Verstanden 40Kilo in 2Wochen zugenommen???
Wielange war der Zeitraum wo du dann eingestellt wurdest?
LG
Loreen
jetzt fragste mich was... die werte waren in etwa nach einem jahr stabil. genau weiß ichs nicht mehr, aber ist auch bei jedem anders.
angefangen hab ich mit 100er tabletten. das wurde dann schrittweise auf 150er erhöht.
sei froh, dass du mit den tabletten wieder abgenommen hast! bevor ich den extremen absacker hatte, wog ich vielleicht 5-10 kg zu viel. dann gings rapide nach oben, bis ich eben 40 kg mehr drauf hatte, was sich bis heute hartnäckig hält. (seit 1 1/2 jahren)
meine werte waren anfangs gleich, aber ich würd mal darauf tippen, dass sich das bei dir weitaus schneller wieder gibt.
p.s.: die lympknoten KÖNNEN von der schilddrüsenunterfunktion kommen, müssen aber nicht.