Hey Ihr Lieben,
ich wollte mal Eure Meinung hören.
Ich soll morgen meine Periode bekommen und teste seit Mittwoch.
Immer mit nem 25er, heute sogar mit dem Digitalen von Clearblue und nicht mit dem Morgenurin.
Immer positiv!!!!
Ich messe meine Temperatur mit einem Zykluscomputer und heute morgen ist die Temperatur deutlich runter gekracht........
Was meint Ihr??? Siehst eher schlecht aus?????
Danke
Pumma
Positive Test´s und heute Temperaturabfall
Misst du immer um die selbe zeit?
Hast du ZB?
Wie war den die Tempi immer und wie tief ist sie gefallen?
glg
Nein, leider kein Zyklusblatt!
Ich messe ungefähr zur selben Zeit, allerdings muss ich sagen das ich in den letzten Wochen relativ häufig nachts hoch musste, weil mein Sohn (2 Jahre) sehr schlecht schläft zur Zeit.
Temperatur:
Samstag, 36,13
Sonntag: 36,11
Montag:36,21
Dienstag:36,50
Mittwoch:36,45
Donnerstag:36,66
heute: 36,12
Ein ziemliches hin und her wie ich finde. Was meinst Du???
Danke!!
schwere Frage!
Ruf doch mal Deinen FA an und frag ihn.
Was heisst den deutlich?
Bis 0,2 Grad kann es immer mal zu Messfehlern kommen.
Wuensch Dir alles Gute
Babyschatz
Ich messe ungefähr zur selben Zeit, allerdings muss ich sagen das ich in den letzten Wochen relativ häufig nachts hoch musste, weil mein Sohn (2 Jahre) sehr schlecht schläft zur Zeit.
Temperatur:
Samstag, 36,13
Sonntag: 36,11
Montag:36,21
Dienstag:36,50
Mittwoch:36,45
Donnerstag:36,66
heute: 36,12
bitte versteh das jetzt nicht falsch und ich will dich auch ganz bestimmt nicht angreifen. aber genau aus dem grund sollte man nicht VOR NMT testen!
warte einfach ab, ob der kommt. du kannst eh nichts dagegen machen. wenn die SS bestehen bleiben will, dann wird sie es auch
viel
Kein Problem,
ich sehe das nicht als Angriff und sehe das auch eigentlich genau so wie Du!
Hab nur aus Neugierde getestet.
ich hoffe für dich, dass der tempiabfall nichts zu bedeuten hat.
ich hatte diesen zyklus auch einen abfall vor NMT und rechnete schon fest mit der mens... naja, was soll ich sagen
schau einfach mal in meine VK
Mir geht es genau wie dir...hab auch morgen NMT und Teste seit drei Tagen, Heut ist meine temp um 0,3gefallen nd ich mach mir ebenfalls Sorgen....