Hallo Mädels,
ich bin heute ca. ES +8.
Heute morgen musste ich schnauben, habe aber nicht richtig Schnupfen, war nur was in meiner Nase.
Und plötzlich hatte ich Nasenbluten auf einer Seite...
Da bin ich sonst so gar nicht anfällig für.
Komisch. Hat das was mit den Schleimhäuten zu tun?
Wie geht es euch sonst um ES+8???
LG Dig
Heute plötzlich Nasenbluten...
Man kann immer mal Nasenbluten bekommen!
Das muss nicht mit einer eventuellen Schwangerschaft zu tun haben!
Trotzallem viel Glück
Also wenn es ein SS-Anzeichen sein sollte, dann bestimmt nicht so früh! Habe mal gelesen, dass schwangere dazu neigen aber erst viel später, wenn man nen kugelbauch hat!
ist bei dir sicher nix schlimmes, hat aber auch sicher nix mit ss zu tun!
Nö
Ich hatte auch nie Nasenbluten....und dann plötzlich beim Schnauben...habe dann ES+8 positiv getestet....(weißte ja )
Und seitdem hab ich JEDEN verdammten Tag Nasenbluten und geschwollene Schleimhäute.....
Ich auch
Hallo!
Also in meiner Schwangerschaft war Nasenbluten mein erstes Anzeichen und das schon einige Tage vor NMT!Es ist auch die ganze Schwangerschaft über geblieben.Noch am Tag der Entbindung hatte ich es
Es muss natürlich kein Anzeichen sein,aber es KANN!und auch schon so früh.
Drücke Dir die Daumen!
WENN eine Schwangerschaft vorliegt,liegt es an der besseren Durchblutung des gesamten Körpers. Ähnlich die Lividität oder auch das Zahnfleischbluten. Nasenbluten zählt auch dazu.
Wünsche viel Glück,daß es daran liegt
lg
Andrea
Ich hatte im letzten Zyklus 2x Nasenbluten und bin schwanger, welchen ES+Tag ich da war kannst du in den Notizen vom ZB (in Vk) sehen!
Muß natürlich nix heißen.
lg und viel Glück blümel + 6+3 ssw
Also ich hatte von Anfang an plötzlich öfter Nasenbluten, etwa ab NMT.
Das kann daher kommen, dass man in einer SS ein größeres Blutvolumen hat. (Überdruck)
Ausserdem sind alle Schleimhäute total empfindlich und wund (Mund,Scheide, etc.) Das kann ebenfalls etwas bluten, zb habe ich öfter bräunlichen Ausfluss ohne das es richtig blutet oder läuft, sieht man nur am Toipapier.
Also es könnte ein Anzeichen sein, muss es aber natürlich nicht
Viel
Ja mit dem Nasenbluten bin ich auch verunsichert. Hatte mein ganzes Leben noch nie wirklich Nasenbluten, und wenn dann nur gaaaaaanz wenig.
Letzten Sonntag ZT 23 und heute ZT 26 bin ich nur dran gekommen floss das Blut so aus der Nase. So schnell konnte ich noch nicht mal ein Taschentuch holen. Aber so schnell wie es floss hörte es auch wieder auf. Dauerte also nur ca 1-3 Minuten bis es ganz aufhörte !
Meine Glückskurve: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/955236/682968?1354112437
Was haltet ihr denn davon ! Alle Infos über mein Zyklus erhaltet ihr in meiner Kurve !
Dein Eintrag ist jetzt schon ein paar Tage her, hast du schon einen Test gemacht? Genau das gleiche hatte ich letzte Woche auch, hatte vorher nie Probleme mit Nasenbluten... traue mich aber noch nicht einen Test zu machen. Würde mich über Rückmeldung freuen was das bei dir zu bedeuten hatte
Ja leider hatte ich nur negativ getestet. Hatte dann auch schon paar Tage danach meine Mens bekommen. Erst recht wenig und später dann mehr !!! Mein FA und ich denken dass es evtl. ein abgang war ! Da ich noch wesentliche andere Beschwerden hatte - übelkeit, Brustziehen und Nippelstechen, Kreislaufprobleme und so.
Ich drück dir die Daumen Blinki1104 dass es bei dir was positives zu Berichen gibt. Führst du denn eine Tempikurve ????
GLG