Hilfe! Testamed SS Frühtest

Ich habe gerade (NMT-4) einen Testamed Frühtest (25er) gemacht. Es schimmert eine HAUCHdünne blaue Linie, die aber erst richtig zum Vorschein kam, als ich ihn auseinander gebaut habe und ins Licht hielt (alles noch in den vorgeschriebenen 10 Min.), aber man erkennt sie schon.

Kann das auch was anderes sein?

Ein CB digital Test, den ich natürlich gleich nachgeschoben hab, ist nämlich grade negativ und ein 10er Billigtest auch. #gruebel
Ich weiß ich hätte nicht testen sollen. Ich konnte es leider einfach nicht lassen.

Hat jemand Erfahrung mit Testamed?

1

du bist 4 Tage vor NMT und hast einen 25er gemacht?
ziemlich logisch, dass der dann negativ ist oder es unsicher ist.

Tipp: mit nem 10er testen oder bis NMT warten!

4

Sie HAT auch mit einem 10er getestet! Und der war negativ!

7

aso stimmt den hat sie hinterher geschoben ;-)

Naja aber es ist ja nciht mehr der Morgenurin,
daher wars ja ziemlich klar, dass alle negativ sind!

2

ich habe grade dein ZB gesehen. misst du abends tempi?! #kratz
die sollte man morgens im bett nach dem wach werden und noch vor dem aus dem bett steigen messen. alles andere ist nicht aussagekräftig. das nur zur tempi ;-)

was den test angeht. kannst du ein bild hochladen?

9

geht leider nicht mit dem Bild hochladen, hab kein Kabel.

15

Danke für den Tipp. Ich hab das in den letzten Tagen nur ausprobiert.

Bild hochladen würde ich so gerne, aber ich hab von der Kamera kein Kabel zum PC. Muss ich unbedingt besorgen.

3

Hallo,

auseinanderbauen bringt natürlich auch kein positives EREgebnis. Innen drin sind die Linieen immer da. Die anderen beiden sind ja auch negativ. Vllt alle zu früh. Noch ein paar Tage warten und wenn der #drache nicht kommt, dann erst testen.

lg frauchen

5

4 tage vor NMT ist viel zu früh..

kein wunder das der test negative ist

vorallem ein 25er und testamed ist sowieso nicht so dolle... ;-)

einfach an NMT warten und vllt nen tag später lieber testen.. sicher ist sicher ^^

viel #klee

6

Also ich denke auch das es einfach zu früh war mit dem Testen. Allerdings HÄTTE der 10er zumindest anschlagen KÖNNEN!

Aber ich würde einfach auch noch abwarten!

Aber dein ZB ist nun wirklich für die Katz! ;-) Abend messen geht gar nicht! :-)

8

Testamed zeigt gerne mal eine Verdunstungslinie, die hatte ich auch mal und war nicht schwanger. Allerdings ist kein Test bei NMT-4 aussagekräftig.

Einfach abwarten und in ein paar Tagen noch mal testen. #winke#klee#herzlich

12

oh danke.

Welche Farbe hat eine Verdunstungslinie? Die Linie ist jetzt wo die 10 Minuten lang rum sind deutlicher geworden und eindeutig blau. Kann eine Verdunstungslinie blau sein?

17

Also, die Linie war bei mir auch blau, aber eben hauchdünn wie ein Haar und nicht so breit wie der Kontrollstreifen...

weitere Kommentare laden
10

Ich hab jetzt weil ich fast platze den CB digital auseinandergenommen und da ist eine zweite Linie, deutlicher als bei dem Testamed, aber den darf man natürlich so nicht benutzen. Ich glaube ich fahr jetzt in die Apotheke und hol mir noch einen nicht digitalen CB. Ich halts fast nicht mehr aus.

20

hey, spar dir den Test erstmal - hab hier gelesen, dass der IMMER 2 Linien anzeigt- ein positiver hat 3!!!!

Lg , viel Glück und GEDULD!

21

Der normale Digi hat immer 2,der mit Wochenbestimmung 3!!

lg

11

Huhu,
ich habe an ES+9 oder 10 mit einem Frühtest von Pregnafix positiv getestet (ist ein 10er) und das mit Mittags-Kaffee-Urin. Natürlich war die Linie zart, aber sehr gut erkennbar. Vielleicht probierst Du den nochmal? Habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Mit dem 25er von Testamed habe ich an ES+12 oder 13 abends positiv getestet.
Alles Gute!
LG, Diana

13

wo kriegt man den Pregnafix?

16

Auf jeden Fall im Schlecker, die haben eine hellblaue Verpackung, es steht aber auch Frühtest drauf (komme aus NRW). In manchen Städten wohl auch im dm.

14

Zum einen ist es wirklich noch ein bischen früh.
Aber ich kenn das leider auch. Geduld ist nicht meine Stärke.

Zum anderen Ist der Testamed meiner Meinung nach der schlechteste Test den ich kenne.
Der testet immer mir VL oder eben einer Haarlinie. (Bei mir jedenfalls)

Trotzdem viel Glück!