Frauenarzt bei ES+10 oder ES+11

Hallo Mädls!

Hab eine Frage: Bin heute ES+5oder ES+6 und wir haben dieses Monat wieder offiziell angefangen zu üben! *smile* ;-) ... und da beim ersten Übungsversuch ca. 1 Jahr nichts passiert ist hab ich mir gedacht ich geh mal kurz vor dem NMT zum Frauenarzt und lass mal nen Ultraschall machen um zu schaun ob da unten auch wirklich alles ok ist! :-) ..

sprich ob sich die GM hoch aufbaut usw.! Jetzt hab ich aber nur für Montag den 19.03. um 12 Uhr nen Termin bekommen und da bin ich ES+10 oder ES+11 ...wollte mal fragen ob ihr euch da auskennt ob man da schon was sehen kann? (zumindest wie es mit der GM ausschaut usw.)

Kann mir da jemand helfen? DANKE :-)

PS: hier noch mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925985/640439?1331715331

glg sandi

1

Guten Morgen,

für einen kurzen Augenblick dachte ich, es sei mein ZB, weil unsere sich schon sehr ähneln.(VK)
Also, ich war mal NMT +3 bei meiner FA und sie konnte nur eine gut aufgebaute Schleimhaut sehen, da ich ja zu diesem Zeitpunkt schon drüber war, hat sie gaaaanz lange US gemacht und obwohl sie nicht gesehen hat, konnte sie eine SS nicht ausschließen...1 tag später kam meine Mens#augen

Damit wollte ich sagen, an ES+10 wird sie wohl nichts sehen können bzgl einer SS, und sie wird auch nicht sehen ob sich die Schleimhaut schon abbaut, aber ich denke sie kann dir zumindest sagen, ob die Schleimhaut zur Einnistung ausreichen würde.

Wie Du merkst, keiner weiß nix genaues..
vielleicht machst du ja mal ein Zyklusmonitoring, dann weißt du mit sicherheit mehr über deinen Zyklus, gerade was die schleimhaut, Eireifung, etc betrifft.

Meine Däumchen sind gedrückt:-D

#winke
Valith

3

Hallöchen Valith! .. ich weiß das der FA noch zu diesem Zeitpunkt nix sehn kann ..aber ich dachte ich lass mal schaun ob sich meine GM überaupt ordentlich aufbaut! :-)

DANKE DIR .. ich wünsch dir auch viel glück und vielleicht klappts ja bei uns beiden diesen Zyklus! :-)

glg sandi

2

Also in den frühen stadium sieht er nur eine hoch aufgebaute GMSH mehr net.
Kannst höchstens ein Bluttest machen lassen da erkennt man das schon.

Bei mir haben sogar die 10er angeschlagen bei ES+10

Viel Glück #klee

Sehen kann er frühestens ab der 5 SSW die Fruchthöhle und den dottersack.
Ab der 6 SSW viell. das baby.
Bei mir war es so in der 5 ebend FH und Dottersack und ende 6 SSW also fast 7SSW baby und herzchen hat auch geblubbert also geduld

#klee

LG Sandra + #ei 7 SSW

4

Hallo Namenskollegin! ;-) ... herzlichen Glückwunsch mal an dich! :-) ... na dann lass ich mich mal überraschen ob er ne hoch aufgebaute GM sieht .. denn ich hab ja überhaupt keine Ahnung ob die überhaupt hoch genug wird das sich da ein Krümelchen einnisten könnte! :-)

ich werd einfach am Montag in der Früh nen 10er machen (hab eh noch 2 daheim) und dann zu Mittag weiß ich mehr! :-9

DANKE

glg sandi

5

Hi Namensvetterin ;-)
Also ich hatte auch net dran geglaubt und dann war es so also keinen streß machen viel Glück und meld dich mal ob oder ob nicht.

Aber wir Sandra schaffen das #huepf

Viel Glück #klee

weiteren Kommentar laden