noch keine mens in sicht. man das macht mich noch wahnsinig. habe eigentlich einen zyklus von 28 tagen, nur beim letzten mal waren es 31 tage. jetzt ahtte ich gestern vormittag( nicht mit morgen urin ) ein test gemacht, der war neg. was macht ich jetzt? morgen früh, wenn bis dahin nichts kommt nochmal ein test morgens? oder noch abwarten? aber hätte der testgerstern nicht iegentlich schon pos. sein müßen? ich möchte mir keine falsche hoffnung machen und habe eigentlich auch nciht soviel hoffnung,
man alles blöd ;-(
LG
zyklustag 32 und...
Mir geht es gleich wie dir. Bin heute beim Zyklustag 30 und noch keine Mens in Sicht. Hatte heute Morgen einen SS-Test gemacht, der war negativ.
Ich versuche auch mich möglichst gut auf die Mens vorzubereiten damit die Entäuschung nicht zu gross ist.
LG
misst du tempi? ich habe das noch nie gemacht und wollte im nächsten zyklus anfangen. habe nur gestern und heute morgen mal gemesen. gerstern 36,6, heute 36,5 . aber das sagt so bestimmt auch nichts aus oder?
Ja ich messe seit letzten September. Wenn es dieses Mal nicht klappt höre ich auf mit dem Messen. Ist mir langsam zu blöd jeden Morgen zu messen. Muss ja immer die gleiche Zeit sein. Finde es zwar spannend so den Körper zu beobachten. Wie lange übt ihr schon? Wir seit Oktober 2010.
Nein denke das sagt so nichts aus.
Guten Morgen
Habe gestern Abend meine Mens bekommen
Nun geht das hoffen wieder weiter….
LG
oh nein, das tut mir leid
ich kann dich verstehen, das ist so ein blödes gefühl ;-(
ich wünsche dir für den zyklus jetzt ganz viel glück und drücke dir die daumen.
bei mir ist es unberändert. immer noch keine mens in sicht. hatte extra gestern GV mit meinem mann gemacht, weil wenn die mens bevor steht und ich GV habe kommt sie eigentlich am nächsten morgen. dieses warten auf den istso blöd.
ich habe schon überlegt das ich vielleicht gar keinen eisprung hatte und so diesmal keine mens? gibs das? hatte das noch nie. bin heute schon bei zyklustag 34.
wie lange warst du überfällig?
LG
Danke, ist lieb von dir.
So wie ich bei anderen gelesen habe kann es schon sein, dass wenn man gar keinen ES hatte es länger dauern kann bis die Mens kommt.
Ich hoffe für dich, dass du sie bald bekommst damit das Warten ein Ende hat. Ich war 3 Tage überfällig. War Zyklustag 31.
LG