es +10 symptome?

Hallo ihr lieben,

wer ist so wie ich es + 10?
habt ihr denn schon irgendwelche Symptome und ab wann kann ich sich.er testen ?

liebe grüße hoschi :-)

1

Hi. Ich bin ES + 13. Habe keine richtigen Anzeichen. Bei meiner ersten SS kamen die auch erst nach Ausbeiben der Mens. Mal abwarten...

2

Huhu,

bei mir war es diesmal so. Waren definitiv auch nicht eingebildet, da ich eigentlich nicht schwanger werden sollte und auch eigentlich nicht wollte (hatte erst im November einen Kaiserschnitt).

Bei mir fing es gut 1 Woche nach meinem angenommenen ES damit an, dass ich morgens nach dem Aufstehen wieder das Schnecken-Phänomen entwickelt hatte. Ich stand senkrecht, und der Ausfluss lief raus. Hatte ich bisher in jeder SS. Außerdem habe ich schon recht schnell bemerkt, dass ich bei jedem Rotz im Fernsehen wieder nasse Augen bekommen habe (egal ob traurig oder schön). Un-schwanger hab ich das nicht. Das wohl eindeutigste: hab mir einen Abend tatsächlich Sprotten zusammen mit BBQ-ChickenWings reingehauen. Dann ohne Ende mensartiges Ziehen weit vor NMT, ein Tag wars da, dann wieder ein Tag gar nichts.

Und dann natürlich die Orakel-Ovus (hab ich gemacht, weil mir die Symptome so verdammt bekannt vorkamen). Die waren ab einem bestimmten Tag vor der Mens auf einmal jeden Tag positiv (also so richtig positiv, mit ner fetten 2.Linie). Kam mir verdächtig vor, zumal das Orakel auch bei der letzten SS Recht hatte. Nach dem ersten fett positiven Ovu nen SS-Test gemacht (laut eigener Rechnung ein Tag nach NMT, das war am 08.03.), da war der SS-Test noch negativ, und ich beruhigt. ;-) Paar Tage später nochmal getestet, weil immer noch keine Mens, Ovus knall fett, und die anderen üblichen Symptome (inklusive Heißhunger auf Meeresfrüchte-Pizza): SS-Test vorgestern morgen positiv.

Naja, nicht geplant, aber trotzdem sehr willkommen. :-D

Wenn du sicher gehen willst, warte bis NMT. Sonst bist du nachher nur verunsichert.

3

Ich habe auch (zum ersten mal) mit Ovutests orakelt.meine sind auch positiv. Ich weiss allerdings nicht wirklich was ich davon halten soll... Werde noch eine Woche warten mit dem SS-test. Ich versuche mich abzulenken...