Hallo Ihr Lieben,
ich bin noch neu hier und hatte heute meinen 2ten NEGATIVEN Test in der Hand.
Bin etwas verwirrt und hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen...
Ich habe bis jetzt noch keine Tempi gemessen oder irgendwas getan um meinen ES zu berechnen. Hatte nach Absetzten der Pille im Oktober immer einen Zyklus von 30 Tagen. Dieser ist nun schon 41 Tage und keine Regel in Sicht. Unterleibsschmerzen habe ich seit etwa 3 Wochen, mal links mal rechts.
Ich dachte die letzten Zyklen immer, dass ich den ES spüre. Diesen Monat habe ich nichts gespürt. Nach NMT + 6 und heute (NMT+11) war der SS Test eindeutig Negativ.
Ich bin verwirrt. Wenn man keinen ES hatte, hat man dann auch nicht die Monatsblutung? Oder kommt die dann später?
Vielleicht kann mir ja jemand erklären wie das ist, wenn kein ES stattfindet?
Wie gesagt, bin neu, verwirrt und langsam mit den Nerven am Ende...
Habe erst am 26.03. einen FA Termin... das heißt, noch mal eine Woche unsicherheit, wenn die Regelblutung nicht einsetzt (Mittlerweile wünsche ich mir sie).
Danke an alle
11 Tage überfällig, Test negativ
Ich denk wenn man keinen eisprung hat dann kann sich die mens tatsächlich verschieben.
LG Capy
Danke... aber die kommt doch noch irgendwann oder?
Denn ich würde gerne weiter üben und das geht doch dann nur, wenn der neue Zyklus beginnt.
Wollte diesen Monat auch mit Tempi messen anfangen... Das ist irgendwie alles so aufregend.
Bist du auch fleißig am üben? Hast du schon Kinder?
LG Oli
Ja, auch wenn du keinen ES hast, bekommst du deine Mens. Dass mal in einem Zyklus kein Es stattfindet ist ganz normal. Dein neuer Zyklus beginnt erst, wenn du deine Mens hast.
Das thema hatte ich auch grade erst... ich war 3 wochen überfällig und jetzt am montag hatte ich sie dann doch bekommen ENDLICH!...
am 18.2 war eig der tag wo sie kommen sollten nun kamen sie aber erst am 12.3
Es kann ne Zyste sein oder dein Es hat sich wirklich verschoben. oder du hattest kein es dann kann es auch passieren das sie mal ein paar tage später kommen.
Ich hab ein tag später den Fa termin (27.3). hoffentlich kann sie mir dann sagen was es war.
Lg und viel
Hallo Herzchen,
- Danke, auch wenn sich blöd anhört: Ich bin froh, dass ich nicht komplett falsch laufe bzw. mein Körper !
Wenn es eine Zyste ist, kann ich die spüren? Ist Sie gefährlich? Wie bekommt man die weg? Tut mir Leid für die Fragen...
Dann bleibt ja eigentlich nichts weiter übrig als zu warten, warten, warten....
Danke, die auch ganz viel
Ich kenn mich nicht mit zysten aus nur viele haben immer davon geredet... und bei manchen ist es eingetroffen... Ich hab davon auch gehört das zysten meist von selbst wieder weg gehen einfach Platzen manche mussten operative entfernt werden. andere kriegen medis dafür.
ich hatte zum glück noch keine zyste. Toi Toi Toi!
ich hoffe ja das du keine zyste hast...
wünsche dir viel viel viel
Hey, wenm du die Pille erst im Oktober abgesetzt hast, können Zyklusschwankungen ganz normal sein. Es kann bis zu einem Jahr dauern, bis sich der Körper auf einen regelmäßigen Zyklus einstellt. Ich spreche da aus Erfahrung, mein Zyklus war nach dem Absetzen der Pille regelmäßig (3/4 Monate) dann die letzten unregelmäßig. Schwanger wurde ich trotzdem
Hallo Bennybunny26,
oh, hm, tja. Verstehe einer die Zykluse
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. In welcher Woche bist du?
LG
ja, das hat mich auch total kirre gemacht. Ich habe dann auf Rat des FA ein Zyklustagebuch geführt. So mit Diagramm und täglichen Einträgen, was sich da unten rum so tut. So habe ich meinen Körper nach über 10 Jahren Pilleneinnahme wieder kennengelernt und konnte meistens ganz gut sagen, wo ich grade war, wenns auch Zyklen gab (37 Tage und mehr) wo ich dachte, mit mir stimmt was nicht. Die ganze Aufregung war aber ganz umsonst. Rückblickend war es eine ganz aufregende Zeit, das Basteln. Bin jetzt aktuell in der 27. SSW
hab momentan das gleiche Problem.
hatte am 25.1. das letzte mal meine Mens. und nun warte ich ...
am MIttwoch wurde aber ne große eingeblutete Zyste festgestellt :(