ES+6/+7 .... vermehrter Ausfluss

Hallo...

bin heute ES+6/+7 .... habe seit gestern vermehrtern Ausfluss gelblich (habe keine Infektionen oder sonstiges,...es juckt auch nix!).....ich fühle mich jedoch pudelwohl....und gehe diesen Monat irgendwie anders an die Sache ran =)

Sagt man nicht aber,dass nach dem ES es wieder trockener wird?!

1

Huhu!

Du sprichst mir aus der Seele :-D Bin heute ES+7 und hab seit gestern auch vermehrten Ausfluss. Nicht gelb, sondern weiß. Habe mich auch schon gewundert, weil ich gehört habe, dass nach dem ES eine "Austrocknung" eintreten sollte #kratz

LG!

2

Na denn sind wa ja beide genauso schlau wie vorher.... :)

ich google ja auch schon was das zeugt hält.......viele sprechen für anzeichen einer SS.....

hm...... diesmal hab ich irgendwie n richtig gutes gefühl...was ich sonst nich hatte..habe auch in diesem zyklus Persona verwendet :-p

3

Dito :-D Hab auch ein gutes Gefühl, aber ich rede mir so ein bisschen ein, dass es nicht geklappt hat, damit die Enttäuschung nicht so groß ist.

Das ist mein erster Monat mit Tempi messen und mit KIWU-Tee und irgendwie bin ich total locker. Das kenne ich von mir gar nicht. ;-)

4

http://schwangerschaftanzeichen.com/data-9-tage-nach-eisprung-vermehrter-gelb-weiser-ausfluss

hi, schaut mal hier.. ich glaube das macht einen ein bisschen schlauer und mich ein bisschen nervöser, mir gehts nähmlich genau so wie dir. :)

lg Mine

5

Das hatte ich auch schon gefunden.....aber nich das man sich so verrückt macht und am ende is nix......:-[