Hallo ihr Lieben,
kennt ihr den Cyclotest Schwangerschafts-Frühtest? Hab den grad in der Apotheke gefunden und die Apothekerin meinte, die sind gut...da steht drauf, dass man den ab 8 Tage vor NMT machen kann. Hab ihn natürlich gekauft.
Was denkt ihr??
Kanns einfach nicht mehr abwarten, zu wissen ob ich das schönste Geburtstagsgeschenk der Welt bekomme...meint ihr ich kann den morgen mache?? Irgendwie hab ich ein echt gutes Gefühl diesma.
Hier mal mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/978693/641047?1332340071
Danke für eure Antworten...
Lin
Cyclotest Frühtest - eure Meinungen BITTE!!
8 tage vor NMT? da ist doch, wenn, dann erst mal gerade die einnistung
also ich würde an deiner stelle auf jeden fall noch warten. deine kurve sieht gut aus!
spar dir den test und mach nach NMT, ist sicherer!
viel
Hey,
Ich habe keine Erfahrung mit denen. Aber ehrlich acht Tage vor NMT?! Da kann noch so viel passieren falls man positiv testet.
Warte lieber noch! Ich hab diesen Monat auch Geburtstag und das schon an es+10 und an NMT und danach grosse feiern und ich Teste nicht vorher.
Wenn du es gar nicht mehr aushälst dann vll ein zwei Tage vorher..aber ist es denn nicht das schönste Geschenk es an seinem Geburtstag zu erfahren!
Drück dir die Daumen!
Hallo
also ich fahr gleich auch zu Apo kanns nicht mehr aushalten..... ich drück dir die Daumen
mach doch wenns dir dann besser geht
dann hast du 3 mögliche Ergebnisse:
1. er ist eindeutig positiv *juhu* linie kam innerhalb der zeit
2. ein undefinierbarer Schatten (kam innerhalb der zeit oder später)
3. ist negativ weil du einfach zu früh getestet hast
Deine Kurve sieht gut aus. Würde sagen ES+8, aber jetzt schon testen..... würd ich nicht machen.
Entweder ist deine Enttäuschung riesig, weil es evt. noch mit der Mens abgeht, oder es ist halt noch gar nicht +, auch wenn es diesen Monat klappt. Du bist praktisch nicht schlauer, wenn du den Test jetzt vergeudest.
Und 8 Tage vor NMT, das wäre ja ES+6.... wie soll das denn gehen? So ein Schwachsinn.
Bei meiner Freundin war dieser Test defekt. Er hat nicht mal ne Vergleichslinie angezeigt. Habe es seitdem auch noch mehrmals im Netz gelesen.
An ES+8 zu testen ist echt sehr riskant. Drücke dir die Daumen!
Machs nicht...ein paar tage würde ich noch warten, wenn schon nicht an NMT, dann aber doch wenigstens bei ES+12, da würde der garantiert anschlagen, wenn du ss bist...außerdem (hast du aber bestimmt schon öfter gehört...) gute Kurven machen leider nicht ss (war bei mir so, bin froh, dass ich erst an ES+12 negativ getestet habe und hatte schon SB). Viel Glück, dass es was mit dem zum Geburtstag wird...