Hallo zusammen!
Mein Mann und ich hatten heute und es hat danach geblutet, ganz frisches Blut. Ich bin heute ZT 25, also 4 Tage vor NMT und nein: es wird keine Einnistungsblutung sein, denn ich habe das IMMER, wenn ich zu dieser Zykluszeit GV habe! Also was heisst immer, seit circa 3 Jahren....
Mein FA meint, dass in der Zeit wohl keine Schutzschicht vor dem MuMu wäre, weil das Östrogen so niedrig ist....
Hat das jemand von Euch auch? Kann ich mich auf die Aussage von meinem FA verlassen?
Da fällt mir gerade ein, letzten Zyklus hatte ich zu der gleichen Zeit auch eine ganz kurze Blutung OHNE GV. War super frisches Blut..... hmmm... 2. Zyklushälfte ist dann aber immer perfekte 14 Tage!
Ach menno....
Kontaktblutung 4 Tage vor NMT
Also ich hatte schon zwei zyklen hintereinander zwei tage vor nmt bisschen blut, meine FA meinte, es waer nicht schlimm...
Sowas kann vor allem dann vorkommen, wenn eine Ektopie am Muttermund vorliegt. Das heißt Zellen aus dem Zervikalkanal wachsen nach draußen und befinden sich dann am Muttermund. Das ist recht häufig und auch nicht weiter schlimm. In diesem Fall können dann Kontaktblutungen häufiger auftreten.
Ich habe morgen meinen NMT habe seit 3 Wochen, Unterleibsschmerzen, schmerzen in der Leiste und Brustschmerzen, hatte gestern Abend GV mit meinem Mann und seit heute morgen Blutungen mit ganz frischem Blut (klar und ohne Gewebe) Ich weis jetzt nicht ob das meine Mens ist die zu früh kam?
Ich habe erst vor ca. 4 Wochen die Pille abgesetzt. bei meiner ersten ss, hatte ich die Pille abgesetzt und war sofort schwanger ohne Komplikationen.
Ich hatte das während ich die Pille noch genommen habe auch ein paar mal immer am nächsten Tag nach dem GV.