Schmierblutungen bei ES+6; +7 und +8 >> Einnistung?

Also eigentlich bin ich überzeugt, dass es in diesem Zyklus nicht geklappt hat, obwohl die Bienchen um den ES herum ausgeflogen sind ;-)

Jetzt hab ich -wie oben schon geschrieben- am ES+6 rosa ZS gehabt, am ES+7 und ES+8 ein wenig Schmierblutung gehabt. (Nur eine ganz leichte Spur)#hicks
Heute ist eben ES+8 und seit heute Mittag haben die SB aufgehört, es ist alles wieder weiß.

Was sollte ich denn davon halten?? Ich hab einfach keinen Plan.#kratz

Was gibts denn noch für einen Grund für diese aussergewöhnliche SB?
Mein Zyklus ist regelmäßig, NMT wäre am 26.4.

Klar, zieht es untenrum in den Leisten, da wo die Gebärmutter sitzt -aber ich hab trotzdem nicht "DAS" Gefühl, dass es irgendwie geklappt hätte.

Ach manno #kratz

1

hatte das auch....war dann die Einnistung...Anzeichen für eine Schwangerschaft hatte ich keine..

2

Guten Morgen,

wir sind ähnlich weit im Zyklus und ich habe auch seit gestern Abend an ES+ 7/8 Schmierblutungen :( Ich bin ziemlich geknickt, hatte dies in den letzten Zyklen auch schon und deshalb nehme ich seit Anfang dieses Zyklus Mönchspfeffer. Aber man kann auch trotz dieser Schmierblutungen schwanger werden. Und klar, eine Einnistungsblutung könnte es zu diesem Zeitpunkt auch sein!
In meinem Fall glaube ich nicht daran, weil die Temperatur schon wieder sinkt ...

Liebe Grüße, Liz

3

hy du das hatte ich auch und warte jetzt immer noch auf meine Mens mein Zyklus ist sonst immer 36 Tage lang da sich allerdings mein ES ein bischen Verschob hat sich mein NMT auch verschoben auf 38 Tage heute bin ich bei Zyklustag 48 angelangt. Am Dienstag kann ich dir sagen was dabei raus kam.

Habe einige Anzeichen Stimmungsschwankungen, Brüste praller schmerzen ab und an, mal auf der rechten Bauchseite dann mal wieder auf der Linken Seite ein Ziehen als ob die Mens kommt, bis vorgestern sehr viel ZS wie rohes eiweiß und spinnbar, Dauerübelkeit und -müdigkeit

lg karin ich drücke dir die daumen dass es geklappt hat.

4

Guten Morgen,

also ich hatte auch an ES+7/8 eine ganz leichte Spur SB im Slip :-)
das hatte ich zuvor noch nicht.

Ich habe am Mo. NMT und weiß dann endlich mehr.

Ich hoffe auch, dass es eine Einistungsblutung gewesen sein könnte.
Wir üben auch schon seit einem Jahr und haben auch dieses Mal das 1.Mal so richtig viele Bienchen um ES gesetzt, weil mein Mann mal mehrere Tage über Ostern daheim gewesen ist.

Also, hoffe dass es bei uns geklappt hat, viel Glück