Hallo zusammen,
ich würde gerne mit euch einen trinken, fühle mich aber heute überhaupt nicht gut.
Nach meinem Routinetermin bei meiner FÄ hat sie mir Mönchspfeffertabletten gegeben, damit mein Zyklus und mein ES wieder regelmäßiger statt findet. Nun ist das Zeug ja pfanzlich und deshalb hatte ich auch keinerlei Bedenken. Allerdings habe ich seit heute starke Kopfschmerzen (schon eher Migräne) und Übelkeit mit Unterbauchschmerzen. Ich habe damit normalerweise keine Probleme und gegessen haben ich auch nichts aussergewöhnliches. Mein Mann meinte "du nimmst doch jetzt diese Tabletten-vielleicht kommt das davon". Was meint ihr? Nebenwirkungen stehen da eine ganze Menge drin, aber das ich so darauf reagiere? Hatte oder hat das der ein oder andere von euch auch schonmal? Hier sind ja viele im Forum die Mönchspfeffer nehmen. Was wäre denn eine Alternative?
Vielen Dank Tita
Wer hat/hatte Nebenwirkungen bei Mönchspfeffer?
wie lange nimmst du die denn schon?
lg
Habe die erst 2 mal eingenommen. Habe schon von anderen gehört, die dann Auschlag nach dem ersten mal nehmen bekommen haben. Kennst du dich dennn damit aus?
ich habe es auch mal genommen, als ich dachte ich habe nebenwirkungen sagte mir meine FA das es nicht sein kann da es erst nach ein paar wochen spürbar für denn körper wäre.
Habe es dann weiter genommen und dann nicht mehr gehabt.
lg
Hallo,
würde noch ein Paar Tage abwarten, hat vllt gar nichts damit zu tun. Sollte es dann nicht besser werden, wieder absetzen. Als Alternative gibt es Ovaria und Bryo.
lg
Huhu!!
Also ich hatte den 1. Tag Magenschmerzen, aber weiss nicht ob´s vom Möpf gekommen ist. Jetzt nehm ich die Tabs seit gut 3 Wochen und ich hab an den Wangen bis zum Kinn immer so ein Jucken und ein paar kleine rote Punkte. Ich muss das aber auch erst beim Hautarzt abklären lassen, ob ich die Creme die er mir verschrieben hat (die nehm ich zwar auch schon fast 2,5 Monate) nicht mehr vertrage.
Ansonsten kenn ich nix!
LG Stephi