Clomifen, Follikel am 13. Zyklustag nur 9mm

Hallöchen Zusammen,

wir üben gerade für unser zweites Kind. Ich nehme aktuell Metformin und Clomifen. Nun bin ich im ersten Clomizyklus. Am 13. Zyklustag waren die Follikel nur 9 mm. Meine Ärztin denkt, das es nichts wird. Wer ist denn in einer ähnlichen Situation und hat Lust sich auszutauschen? Freue mich über Antworten.

Lg

1

hallo bzmr,

also ich fange erst naechsten monat mit clomi an und habe zuvor noch nie clomi genommen, da wir fuer unser erstes kind ueben.

schade, dass dein follikel am 13. zt so klein ist....wieviel clomi nimmst du denn - also welche dosis???

lg

2

Hallo Pegoula,

ich habe vom 5.-9. Zyklustag eine Tablette genommen. 50 mg. Follikel hatte ich glaub 4 Stück, aber alle zu klein. :-( Glaube auch nicht, das es noch einen ES gibt. Abwarten. Wenn nicht, dann soll ich im nächsten Zyklus die doppelte Dosis nehmen.

Bin vor einigen Jahren mit Clomi (50 mg) schon mal schwanger geworden. Leider endete diese in der 10. Woche.. Fehlgeburt. Dann klappte es paar Monate später ganz ohne Hilfe. Aber auch diese SS endete in der 12. Woche. Dann war ich in der Kiwuklinik, die haben mir dann Metformin verschrieben. Einen Zyklus genommen und schwupp war ich schwanger. Meine Tochter ist nun 3 Jahre und nun wollen wir gern ein zweites. Habe wieder Metformin bekommen, leider zu lange Zyklen, deswegen zusätzlich Clomifen.

Wie lange übt Ihr schon? Wann musst Du clomi nehmen? Auch von 5.-9. Tag? Ich drücke Dir ganz doll die Daumen das dass Clomi besser anschlägt, als bei mir.

Lg

3

huhu,

ich hab von ZT 5-9 2 Clomi/Tag genommen.
Heute an ZT 12 waren 3 Follis zu sehen mit grad mal 10 mm und Schleimhaut von 6mm.
Muss am Montag, ZT 17 nochmals zum US :-(

Du siehst, du bist nicht allein :-)

LG Jessy

weitere Kommentare laden
8

hey so war es bei mir auch aber ich hatte am 17.zt dann doch einen ES....leider wurde ich nicht schwanger:-[
diesen zyklus habe ich kein clomi genommen und beim US meinte mein FA:
tja leider ist nicht jeder zyklus von einem ES gekrönt!*Blödmann*
und nun siehe da ZT 30 spinnbarer zervix und ZT 31 ein smily auf dem ovu:-)
also lass den kopf nicht hängen,auch bei mir blieb der ES schonmal aus aber manchmal braucht der körper einfach ein bisschen zeit#verliebt
viel glück weiterhin#klee

10

Hi Itty,

wie groß waren denn die Eibläschen? Nimmst Du auch Clomi? Bei mir wirds leider nicht aufn normalen Wege klappen. Deswegen Metformin und clomi.

Dann drück ich mal die Daumen, das es geklappt hat. Welchen Zyklustag bist Du heute?

Lg

12

ich glaube sie waren so 10 mm und sind dann einfach verspätet herangereift.
eigentlich muss ich auch immer clomi nehmen da ich einen verdammt langen zyklus habe und dadurch oft keinen ES.
diesen monat musste ich aussetzten wegen einer zyste....und sehe da trotzdem einen ES.....zwar sehr spät aber ich hätte einen.....die länge des zyklus hat ja zum glück nichts mit der quallität des ei´s zu tun.
heute bin ich ES+2 oder 3:-D

weitere Kommentare laden