... damit ich endlich mit meinem Cyclotest Baby Computer starten kann
Ich bin leider einer der Frauen, die ihren Eisprung nicht merkt ( keine Schmerzen, kein ziehen.. nichts)
Freue mich jetzt schon wenn ich endlich weis, wann meine hochfruchtbaren Tage sind
wünsche euch allen einen tollen Muttertag
noch nie so auf meine Periode gefreut...
ich wünsche dir viel glück und das es bald bei dir klappt
Ooooh - hallo Meynat!
Das ist toll - meiner liegt auch hier und ich will ihn ab nächstem Zyklus benutzen!
Leider habe ich es nicht lassen können schon daran rumzuprobieren, jetzt nervt er mit Rumgepiepse obwohl ich den Wecker wieder ausgestellt habe.
Ich glaube er ist unzufrieden weil ich nicht täglich messe. Aber ein Einstieg bei ZT 23 war leider auch nicht möglich
Freue mich auch schon wenn ich dann in den ersten Zyklus damit starten kann.
Obwohl, momentan steigt ja eine ganz leichte Hoffnung auf erstmal auf ihn verzichten zu können...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/987812/649726?1336887198
Dir auch viel Spaß mit dem Ding und viel
haha.. das ja schön auch jemanden hier zu haben der auch endlich drauf wartet :)
ich habe den Computer bekommen und habe noch nicht dran rumgedrückt obwohl es mir ganz schön in den Finger juckt
wünsche euch auch gaaaanz viel glück !!!
Uuuuh, laß das auch mit dem Drücken- mich hat das Ding mit dem Gepiepse in zwei Nächten geweckt
Hab es ins Büro verbannt daraufhin!!!
Bin mal gespannt wie es dann wird damit. Erwarte denn eigentlich in 3-4 Tagen
Das Gerät ist dann "Trostpflaster" - ich nehme doch an du würdest auch lieber drauf verzichten wollen
Meld dich gerne wie es läuft!
Alles Gute euch