Pre Sense Frühtest

Hallo ihr lieben!

Ich habe mich hier gerade erst angemeldet weil ich auf eure erfahrung angewiesen bin.

Hatte seit letzter woche Brustschmerzen und dachte das in den nächsten tagen meine regel einsetzen müsste ( war bisher eigendlich immer ein guter anhaltspunkt).
Als sich aber nun bist zum Wochenende nix tat und der Busen nur noch empfindlicher wurde begann ich zu grübeln ( fühlte mich auch etwas schlapp ).

Heute habe ich meinen Freund gebeten mir einen schwangerschafts - Frühtest vom Einkaufen mit zubringen. Habe ihn dann auch gleich verwendet. Nun zu meiner eigendlichen frage, habe auch früher schon häufiger mal einen verwendet, bin also mit der Handhabung vertraut, war auch heute kein problem. Nun tauchten

( jetzt werden mich bestimmt viele hier nich leiden können ) sofort zwei striche auf, also keine warte Zeit von drei Min. , nein wirklich sofort.

Ich wage es einfach noch nicht zu glauben, da wir schon zwei Jahre probieren, kann jemand etwas ähnliches berichten mit diesem oder einem anderren Frühtest, oder war mein Test fehlerhaft?

Cloti

1

herzlichen Glückwunsch!!!

Kann dich gut verstehen, dass du es nicht glauben kannst,
aber dennoch herzlichen Glückwunsch ;-)

2

Ich dachte auch mein Test (erst nach NMT) sei bestimmt kaputt als ich nach 1,5 Jahren einen positiven Test in den Händen hilet. Test war aber nicht kaputt!

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!

3

aber soooooo schnell? der muss doch kaputt sein, ich habe ihn in den becher gehalten, der Urin wurde eingezogen, und sofort waren zwei streifen da!!!!!!!!!

Ich habe meinen freund gleich noch mal los geschickt diesmal in die apo, er sollte mir noch einmal den von clear Bluel besorgen zur sicherheit und noch einen zweiten. Jetzt habe ich drei die alle morgen früh mit dem Morgenurin noch mal testen werde, ihr müsst mich für verrückt halten. Ich kann es einfach noch nich glaube, gerade jetzt wo wir im Juli heiraten wollen und ich mein kleid bestellt habe das extra für mich gescheidert wird^^

4

wenn du schon viel hcg in dir hast, dann kann das stimmen!

wann war denn dein ES, wann dein NMT?

5

Das kann ich leider garnicht sagen. Als wir vor zwei Jahren angefangen haben, habe ich ganz genau über alles Buch geführt. Als sich aber nach langer zeit kein erfolg einstellen wollte hat uns einfach irgendwann der mut verlassen nd ich habe die Bemühungen eingestellt. Wir dachten dann halt ok wenn es passiert dann passiert es und wenn nich halt nich. Is ja häufig so, wenn man nich mehr drann denkt passiert es ^^

weitere Kommentare laden
10

Glückwunsch :-)

Ich hab einige Tests gemacht (auch ein paar mal Presense) und da dauerte es vor NMT immer bis der 2. Strich deutlich da war.
An ES+21 (da war ich also 1 Woche überfällig) kam der Strich dann schon beim Durchlaufen bevor die Kontrolllinie kam und war auch deutlicher als die Kontrolllinie.
Bild davon hab ich in der VK ;-)

12

Wie bei mir!

goggle schon nach Hochzeitskleidern die den Bauch mit einplanen.

11

Glückwunsch, und geniess deine Hochzeit, ich glaube nicht, dass du das Kleid im Juli schon Probleme macht ;-)

13

Hallo,

ja ich kann ´ähnliches´ von dem PreSense berichten.
´Ähnliches´ wohnt seit guten 10 Wochen bei mir zur Untermiete;-)

Keine Angst, die sind sehr verlässlich, die 13 Monate zuvor haben die presense bei mir immer richtig, nämlich negativ angezeigt,
so konnte ich den Frühtests schonan ES+11 mein Vertrauen schenken.

Herzlichen Glückwunsch und alles gute für die bevorstehende Kugelzeit

#ole#herzlich#baby#flasche#herzlich#ole

wünschen Valith & Däumelinchen 12.SSW

15

So nu is es fast amtlich.

Ich habe jetzt insgesamt 4 Tests gemacht, und alle sofort Positiv, und der Digitale von Clear Blue sagt schon 3 +.

Ich bin echt baff^^ nach zwei Jahren einfach so, und dann kam bei mir noch die endo hinzu damit haben wr einfach nich mehr gerechnet.