hey mädels und zwar hab ich grad mal einen gemacht und da kahm nur so ne dünne haarlinie raus ist des normal bei den scheis dingern sollte bei negativ gar kein strich kommen des regt mich echt auf da kauft man die teuren test und dann kommt sowas raus
frage wegen clearblue test mit plus zeichen (grad gemacht)
foto foto foto
Mhm. Soweit ich weiß, heißt bei den Clearblue Tests nur ein PLUS, schwanger. ein MINUS kann schon mal vorkommen. Aber ich kenn das Gefühl der Frustration. Letzten Monat hätte ich fast die Bude auseinander genommen, als meine MS kam. Ich war SO SAUER. Auf mich, dass ich so gehofft habe, auf die Welt, dass es nicht geklappt hat. Wut rauslassen. Neuer Zyklus, neues Glück!
bevor du meckerst, die gebrauchsanweisung lesen?!
ich glaube die müssen ein kreuz bilden im testfeld, nur dann biste schwanger.
Die senkrechte Linie ist wohl die Haarlinie...also ein mißgebildetes Kreuz...
des bild ist im vk ich weis schon das es ein kreuz bilden muss hat es ja auch aber die linie wo das kreuz bildet ist sau dünn
Cinderella,
der sieht komisch aus. Hol dir nen neuen Test (Facelle, Presense, Pregnafix) und versuch es nachher oder morgen früh nochmal.
Ich seh die Haarlinie auch, aber was das heissen soll?
Lusanna
Hallo,
ich hab den auch eben gemacht und bei mir genau das gleiche! Gestern schon gaaaaaanz schwach positiv gestestet..
Muss aber auch dazu sagen, dass mein Urin extrem verdünnt war..
Wer weiss, was das zu bedeuten hat...
hmmm, also ich sehe den strich, zwar dünn aber er ist da, wenn er in der vorgegeben Zeit entstanden ist, ein leises Herzlichen Glückwunsch
p.s + Test ist Kacke! Hol den Digitalen oder einen normalen Streifentest 4,95 bei Dm die sind super
hey ja er ist innerhalb von 3 min da gewessen wenn net schon eher
ganz ehrlich? minus= nicht schwanger; plus=schwanger (auch wenn nur schwach zu erkennen)
Welchen ZT bis Du denn? Ich hatte auch nur eine dünne senkrechte Linie bei ES+12.
Alles Gute