Hallo!
Habe - wie gestern schon einmal gepostet - die DMS seit 3/4 Jahr abgesetzt und dann über 120 Tage keine Mens.
Seit März habe ich immer wieder Blutungen mal mensartig, mal Tropfen, mal SB.
Das Seltsame: Blutungen sind immer nur 1 x am Tag und dann wieder nix, mal einen Tag Ruhe mal ein paar Tage, aber nie länger.
Ovus: mal Linien gleichstark, dann wieder schwach, am 02.05. dann fett pos. Aber davor, währenddessen u. danach natürlich Blutungen.
Gestern: nach GV erst Tropfen, nachts mesartig und heute wieder nix
Ach ja, stehe ständig mit meinem FA telef. in Kontakt! Aber es wird nur gesagt, abwarten und schön Möpf nehmen!
Hatte jemand die gleichen Probleme nach Absetzen der DMS und hat es in den Griff gekriegt!
Sorry für so viel und im Voraus
Ständig Blutungen oder SB, diese sch*** Dreimonatsspritze!!!
Tja deshalb würde ich mir nie die 3MS setzen.
Jetzt bleibt dir wirklich nichts anderes übrig, als abwarten und tee trinken bzw. mönpf. zu nhemen.
viel , dass es bald klappt
Oh ja, hätte ich mich doch nur vorher besser informiert. Aber meine Ärztin hat nichts Nachteiliges dazu gesagt und da dachte ich, es wäre nicht schlechter als die Pille. Ich hoffe nur, dass ich für diesen Fehler nicht allzu lange büßen muss!
Danke für deine Antwort
Mhh ja eigentlich kann man sich ja auch denken, dass es "schlecht" für den Körper ist.
Naja abwarten, vielleicht klappt es ja bald.
Hey, kenn mich selbst nicht so aus ! Aber meine Freundin hatte damals die DMS und sicherlich 1 Jahr Probleme mit ihrem Zyklus! Sie hat aber heute Kinder!
Wieso hast du mit DMS verhütet, ist doch ziemlich umstritten! Meine Freundin musste starke medis wegen Akne inversa nehmen und deshalb ein zuverlässiges Verhütungsmittel haben!
LG
Meine Freundin hatte damals die DMS ebenfalls bekommen und war damit so gut zufrieden. Die Mens und der damit verbundene Ärger einfach nicht da, war für mich eine tolle Sache. Meine Ärztin hat ebenfalls nix Negatives dazu gesagt und daher habe ich mich auch nicht weiter damit beschäftigt. Und jetzt so ein Ärger
Bist du noch bei dieser Ärztin?
Sie hätte dich besser aufklären sollen!
http://www.medhost.de/sexualitaet-partnerschaft/verhuetung/dreimonatsspritze.html
Drück dir die Daumen
LG
also ich hatte die Mirena-Spirale und seit se draußen ist (im Febr) auch SB.
Ich hab diesen Zyklus Pulsatilla genommen und eine furcvhtbare Kurve und heute (an ES+8 Schmierblutungen bekommen und das ganze PMS-Gedöhns und Koooopfweeeeeh) aaaaaahrg.
Scheint Progesteronmangel zu sein.
Obwohl du dann ja trotzdem noch hoffen bzw. weiterhibbeln kannst. Wünsche dir bzw. uns allen, dass es trotz aller Problemchen schnell klappt mit dem schwanger werden.
Dieses problem habe ich auch mit den sb und zwischenblutungen, nur habe ich keine dms genommen sondern die pille petibelle fast 10 jahre. Habe sie im dezember abgesetzt und meine mens ist seitdem jeden monat sehr schwach...
Oh mann! Diesen blöden SB! Da bleibt uns wohl allen wirklich nichts weiter übrig als Teetrinken und abwarten. Viel Glück weiterhin
Eine Frage hab ich noch! Was sagt denn den Arzt? Schwanger werden trotzdem möglich oder nicht? Meine Ärztin sagt, trotz Blutungen und SB ist eine SS durchaus möglich.
Genauso war es bei mir nach der DMS auch...
Als ich nach ewigen Blutungen (die bei mir auch teils mit Krämpfen verbunden waren) zum FA ging stellte die im US eine Zyste fest... Dann musste ich Tabletten nehmen, die Zyste löste sich und seit demhabe ich einen mehr oder weniger regelmäßigen Zyklus (25-28 Tage). Meine FA meinte damals auch zu mir das Zysten häufig nach der DMS auftauchen...
Ich hoffe dein Zyklus normalisiert sich bald