Mensartige Schmerzen bei ES + 8

Hallo Mädels...
ich brauch mal eure Meinung! Und zwar war es heute so, das ich auf der Arbeit (Altenpflege) ziemliche Schmerzen hatte, so wie bei der Mens am ersten Tag, vielleicht sogar noch etwas doller. Es wurde dann weniger, aber seitdem hab ich dieses Ziehen im Unterleib, was teilweise bis in den Oberschenkel ging! Kennt das jemand? Mach mir irgendwie grad Sorgen was das sein könnte!:-(
Mens ist nicht gekommen...dachte es erst schon, aber ich hab bisher immer einen Zyklus von 27-28 Tagen gehabt, von daher hätte es nicht wirklich gepasst.
Brustspannen hatte ich 2 Tage nach ES,war dann erst fast weg und wurde dann heute Nachmittag wieder etwas doller...
Ein ZB hab ich leider nicht...weiß aber das ich ES + 8 bin, da ich meinen ES deutlich spüre!

Danke schonmal für eure Tips!#winke

Liebe Grüße
Steffi

1

halloo steffi,

ich hatte auch immer so mensartige beschwerden als ich ss war! drück dir die daumen das es geklappt hat!

lg franziska

2

Ja, ich hab das heute schon öfter gelesen und kann es kaum glauben...es hat sich noch keinen Zyklus vorher so sehr nach Mens angefühlt...und ausgerechnet das soll ein Anzeichen sein?:-D
Naja ich trau dem Braten noch nicht...warum sollte es ausgerechnet jetzt geklappt haben...nur weil ich mit dem Tempi messen aufgehört hab? *gg*
Danke fürs Däumchen drücken!:-)
Liebe Grüße
Steffi

3

ich denke mit dem tempi messen macht man sich auch viel zu viel stress!

ich habe monate lang zbs geführt, obwohl ich eigentlich fruchtbar bin wie ein #hasi!

ich weiß immer wann mein es ist und wie lange mein zk geht!

aber mensartige anzeichen hatte ich auch schon sehr früh!

hoffe und drücke dir die daumen!

lg franziska

weiteren Kommentar laden
4

Hi!
Das sind genau meine PMS anzeichen.

Die hab ich immer ab Es+6, bin jetzt auch bei ES +9 und hab auch wieder UL und empfindliche Brust!
ABER ...... es muss ja nichts heißen! Die anzeichen können alles sein, Mens vorbote oder SS! Sorry#winke

6

Ich hatte sonst auch jeden Zyklus Pms (alles was man sich so vorstellen kann), denke diesen natürlich auch, aber das was da heute war ging gar nicht...musste mich hinsetzen so sehr zog das!#schwitz

5

Bin ES +9 und hatte heute auch Mensartige UL-Schmerzen und Ziehen im Rücken.
Ich würde meinen Zyklus damit schon fast abhaken :-(
Drück uns aber dennoch die Daumen

9

Ja genau, ich hab auch fest damit gerechnet das die Mens heute kommt und hab mir in Gedanken schon ausgemalt das ich zum Frauenarzt muss, wegen verkürzter Zyklushälfte oder so...aber nix da...keine Mens gekommen bis jetzt!#schwitz
Ich drück uns jedenfalls auch die Daumen..mal sehen was der NMT uns beschert!#huepf

7

Hallo,

Genau die gleiche frage Hsbe ich auch - auch es+8 und heute ein Gefühl als wenn die mens kommt...vll pms???
Lg

10

Es kann natürlich PMS sein bei uns beiden...aber wenn das PMs waren heute Mittag..na dann herzlichen Dank...das kann sich mein Körper fürs nächste Mal echt sparen...das war ganz schön aua..mit Schweissperlen auf der Stirn und so!#schwitz

11

Ja irgendwie Fuehlt es sich anders an als sonst!! Vll ja doch ... :-)
Wann hast du nmt? Ich am 23.05

weitere Kommentare laden
14

GENAU DAS hatte ich letzten Monat auch!! alles. wirklich fast alles was auf SS hindeutet. Der Test sagte negativ und ich glaubte es nicht weil ich auch so leichte mens schmerzen hatte. und meine brustwarzen taten übelst weh. hab auch n Zyklus von 28... Und letzten Monat dachte ich ich bin SS, doch dann kam die Enttäuschung und meine Mens kamen 3 Tage später als normal.

Ich drück dir trotzdem die Daumen das es geklappt hat bei dir. ;-)