Erfahrung mit yes or no Sst ??

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung mit diesem Sst ? Ich habe heute am 30 Tag neg getestet .. Letzten Monat war Zyklus auch bei 30 Tage. Hab diesen Monat nicht geschaut wann ES war wollte mich nicht verrückt machen ...

LG
Bonbon2011

1

Huhu ich bin tag 38 habe den Test gestern gemacht war aber Negativ.Habe Positives wie Negativer über den Test gelesen.Hast schon gemacht????

2

Ja hab neg getestet aber irgendwie spricht alles für ss aber könnten natürlich auch pms sein ... Hhhmmm der Test ist ja eigentlich aus der Apotheke... Warum iss dein Zyklus so lange ? Irgendeine Vorgeschichte? Ich hatte Ende Februar 12 einen Abort :-(

3

Hallo Nein habe sonst 28 Tage und habe auch Ss Anzeichen.Gehe viel Pullern,seit 3 Wochen ziehen meine Brüste,habe einen Druck da unten und Ausfluss und arg Müdigkeit.Sorry das Du ein Abort hattest,habe auch 2 hinter mir 17 Woche...

weitere Kommentare laden
10

hallo bonbon2011,

habe einen dreierpack von den yes or no gehabt. habe den ersten an es+10 gemacht. leider lassen die sich total schwer ablesen, da die folie ja nicht direkt auf dem testfeld aufliegt und somit das licht darin spiegelte. somit hatte ich den auseinander gebaut und ihn zunächst negativ gedeutet. allerdings konnte man schon einen schatten erkennen. dachte aber, es sei eine verdunstungslinie. hat mir natürlich trotzdem keine ruhe gelassen und somit habe ich nachmittags mit einem 10er pregnafix und einem weiteren yes or no getestet. der pregnafix war eindeutig positiv, der yes or no nur gaaaanz leicht.
bei es+11 habe ich dann mit einem 25er pregnafix und dem letzten yes or no getestet. der pregnafix war wieder eindeutig positiv und der yes or no zwar etwas stärker als am vortag, aber im verhältnis zum 25er pregnafix doch sehr schwach!

liebe grüße und viel glück!

lotti, 18.ssw