genervt vom eigenen mann :-(

also ich weiß auch nicht, ich bin zur zeit soooo genervt von meinem mann das gibts gar nicht! er will oder möchte einfach keinen #sex. wenn ich ihm sage das ich gerade fruchtbar bin lässt er sich mit müh und not 1 mal drauf ein, aber das wars dann auch. und wenn ich nix sage ,und er merkt das ich ne bissel anzüglich werde, das kommt schon immer gleich mir tuh das oder jenes weh,ich bin müde oder sonst was. ich komm mir langsam so weggestoßen vor das glaubt mir keiner. wann wir das letzte mal #sex hatten weiß ich schon gar nicht mehr, ich muss ihn immer nur oral befriedigen wenn ich ihn den mal soweit hab. das kotzt mich so was von an. ich weiß nicht was er hat wir sind gerade mal 1 1/2 Jahre zusammen und das war von angang an schon so das er nur relativ selten mal #sex wollte. kennt ihr sowas auch, was soll ich tun, ich bin echt unglücklich mit der situation

1

Hallo das hört sich an wie Tor schluss Panik von deinem Mann .Wir haben beide Kiwu gehabt und haben es auch drauf angelegt aber ich habe meinen Freund nicht gesagt wann ich meine Fruchtbaren tage hatte wir haben Gehezelt wenn wir lust hatten und somit waren wir nicht unter druck und nachher nicht enttäuscht .

2

Hi bei meinen ist es genauso ich muss ihm sogar manchmal betteln dazu gerate um den eisprung herrum aber ich denke mal bei ihm liegt es daran weil wir einen ziehmlich großen altersunterschied haben ich 28 er 48 ich möchte ein kind und es klappt nicht wahrscheinlich haben wir zu wenig hier mal mein zyklusblatt http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946479/649962?1337499118

3

Hallo die Bienchen sitzen doch sehr gut könnten 1 -2 mehr sein aber der ganze stress macht doch keine lust und spass

4

Ich denke einfach das er sich unter Druck fühlt und du auch nur deshalb zu ihm kommst weil du seine #schwimmer haben willst. Das ganze soll nicht auf Zeit passieren sondern Spaß machen. Macht euch locker und verführe ihn mal sinnlich ohne den KiWu im Hinterkopf ;-) vll klappt es dann sogar mit dem #schwanger werden

Viel #klee

5

Hey....
Bei uns ist es genauso! Es will und will einfach nicht. Sobald ich ihm etwas näher rücke hat er angst ich will mit ihm schlafen ubd er vlockt sofort ab.

Ich habe jetzt auch schon mehrfach mit ihm darüber gesprochen. Es fühlt sich einfach unter druck gesetzt. Wenn ich lust auf sex habe denkt er immer, dass ich nur mit ihm schlafen will weil wir ein Kind wollen. Das blockiert ihn so, das da nix mehr geht. Das kränkt mich so.
So können wir gar nicht schwanger werden....

6

ER fühlt sich evt unter druck gesetzt ich erzähl dir mal meine geschichte die ist fast wie deine.

Ich habe zuhause so ein gerät cleare blue monitor und die ovu dici immer wen ich ihm gesagt habe ich häte 2-3 balken oder das smilie lächelt mich an dan sprizte er mir immer aufn bauch wir haten zu dem zeit punkt nie sex nie wen ich nix gesagt habe hatten wir sex ,das ging 6monate lang so ich hab mich imer gefragt wiso das so ist hab ihn mir mal auf die seite genommen und ihn gefragt ob ich was falsches mache.Er sagte mir ich würde ihn unter druck setzen bei seinen 2 kinder hat es einfach so geklapt ohne diese bescheuerten geräte ok dachte ich mir

dan hatte ich am 26.3 ein fa termin für jahres kontrolle und da sah der arzt ein folikel das reif wahr zum springen wusten aber nicht wan ,wir haben ferein geplant f¨ür den 28-31.3 da hatten wir sex ja was soll ich sagen ich wurde ganz ohne zwang schwanger

glaub mir dein mann fühlt sich unter druck gesezt hör mal auf deinem schatz zu sagen wan dein ES ist dan wirts auch wieder mit dem sex

lg