ZT 22 und noch kein PMS - war noch kein ES?

Hallo zusammen,

bin jetzt im 4. ÜZ, davon

1. 29 Tage
2. 39 Tage
3. 24 Tage

Heute bin ich am ZT 22 angelangt. Normalerweise bekomme ich ab dem ES immer höllische Brustwarzen-Schmerzen, so dass man sie gar nicht mehr berühren kann.

Bis jetzt habe ich absolut gar nix an den Nippeln ;-)

Heißt das, dass noch kein ES stattgefunden hat? Oder hab ich jetzt nen Monster-Zyklus von über 40 Tagen!?

Kommt PMS immer nach dem ES???

Wäre super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte :-)

1

http://www.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/3594767-in-diesem-zyklus/23060558

schau mal #winke

3

Hi sonnenschein :-)

Gleiches Problem ;-) Ovus hab ich auch schon gemacht, allerdings hab ich diese doofen 0815-ebay-Dinger von Prolamed. Die sind x Tage nacheinander immer zartrosa, sonst gar nix. Da ist man hinterher genauso schlau wie vorher.

:-)

6

Ich hab die Ovus von Babytest...bin zufrieden damit und wenn ich denke er ist positiv, dann mach ich noch einen von den teuren Clearblue :) wie geschrieben, ich hatte einen :-)

alles komisch...aber wer weiß, vielleicht ist es ein gutes Zeichen ;-)

2

meines Wissens hat PMS nicht unbedingt was mit ES zu tun! Du bekommst ja auch ohne ES eine Abbruchblutung!

UND: PMS muss nicht jeden Zyklus auftreten!

LG

4

Dachte PMS tritt immer nach ES auf?? Ab der zweiten Zyklushälfte? Mit der Pille hat man ja auch ne Blutung, aber keinen ES!? Und PMS hatte ich während der Pilleneinnahme nie!?

So viele Fragen :-)

5

Hatte das Thema gerade aktuell mit meiner FA, da ich keinen ES hatte in den letzten Monaten und dennoch PMS hatte!
Ps. ich hatte unter der Pille meistens schon PMS!

LG

weiteren Kommentar laden