Es hat doch geklappt!

Ich hatte diesen Monat fast abgeschrieben, aber der Test heute Nacht hat hauchzart "Schwanger" angezeigt. #freu

Bin NMT+7 und im 9. Übungszyklus.

Bisher hatte ich mich nicht schwanger gefühlt, kein Schwindel, keine empfindlichen Brüste.

Nun habe ich seit 3 Tagen Rückenschmerzen u. ab u. zu Ziehen im UL, dazu wenig bräunl. Ausfluss. Das beunruhigt mich schon wieder, da ich dies bei meiner 1. SS auch hatte und dann 2 Wochen liegen musste.

Drückt mir die Daumen, dass sich das Würmchen gut festhält.

1

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/898292/652480?1339407078

Mein Zyklusblatt ohne Tempimessen.

6

ich seh gerade wann du deinen ES gehabt haben sollst. bist du dir da sicher? dann wärst du heute ja schon ES+24 #kratz da müsste ein sst ja schon volle kanne anschlagen?! auch bei zt 16 wäre das ja schon ES+21...also irgendwas stimmt da nicht, oder?

habt ihr noch mehr bienchen gesetzt oder nur die beiden?

7

Nur die beiden. Ich hatte am 18.05., als der Ovu positiv war, auch abends starkes Ziehen im Bauch. Daher vermutete ich meinen Eisprung dann.

Normalerweise kriege ich die Mens am 30. Zyklustag.

Dass der SST eine schwache Linie anzeigt, liegt vielleicht an einem geringeren HCG-Wert? Wie gesagt, bisher habe ich kaum Anzeichen eine SS gehabt.

weiteren Kommentar laden
2

#liebdrueck und dazu noch ein ganz festes daumendrück, muss ja wenigstens ein paar kleine hoffnungsschimmer hier geben!

3

Oh wie schön. Aber bräunlicher Ausfluss ist normal nicht gefährlich haben viele Frauen. Kan mich mal einer aufklären was ist NMT ? Ich lese das immer aber so richtig weiß ich das nicht. Danke.

Sylvia

4

Das ist der Tag, an dem man normalerweise die Regel erwartet.

5

hi, ich drück dir die daumen das alles gut geht und natürlich herzlichen glückwunch zur ss #winke#ole#fest

wenn deine angst so groß ist, ruf doch beim doc an und sag das, vielleicht bekommst du utrogest und magnesium aufgeschrieben.