Ich glaub, ich krieg die Krise...Testamed!!!

So, meine Lieben,

ich habe ja gestern schon gepostet. Ich habe mit Testamed am vormittag ohne Morgenurin positiv getestet (Bild in VK- zu Kritikern, die keinen Strich sehen, es war wirklich einer da, abfotografiert ist er nur nicht so deutlich). Der Strich kam sofort, war nach einiger Zeit allerdings nicht mehr so gut sichtbar und ist jetzt eine Haarlinie!!
Dann, habe ich aus sportlichem Ehrgeiz gleich einen Clearblue Digital am nachmittag nachgetestet, um ihn am Abend meinem Mann zu präsentieren, der es nicht so mit Strichen hat: negativ.

Gut, habe ich gedacht, liegt am Nachmittagsurin. Testamed war ja eine Doppelpackung.

Ich also heute morgen brav mit Morgenurin getestet. Negativ. Nur wenn man ganz genau hinsieht, erkennt man einen Strich, aber der lässt sich noch nicht mal abfotografieren. Also, er hätte ja eindeutig stärker sein müssen als gestern.

Ich weiß nicht, ob ich meinen Eisprung am 01. oder 03.06. hatte. Vielleicht ist ein Test auch zu früh, aber ich konnte es ja mal wieder nicht lassen. Gehe aber davon aus, nicht schwanger zu sein und das die Testamed, wie viele schon geschrieben haben, absoluter Schrott sind.

Ein Bluttest wird Klarheit geben. Hätte ich gleich machen soll!! Drei Schwangerschaftstest und nur einen Haufen Aufregung davon gehabt!!

1

Hallo,

oh man, das tut mir leid! Hast du ein ZB?

habe eben auch einen 25er von Testamed gemacht. Bild ist in der VK!
BEi mir war der Strich auch sofort da, und nach ca. 10-15 Minuten ist er farblich schwächer geworden. Im Original ist er stärker! Allerdings ist mein Strich auch etwas breiter, nicht so haardünn!
Ich weiß nicht, wann mein ES war, bin heute ZT 31, normale länge zwischen 28-33 Tagen. #zitter

2

Bei mir war er erst auch nicht dünn. Er ist erst einen halben Tag später zur Haarlinie geworden.

4

Hallo,

also, wenn dein erstes Foto dein Testamed Test ist, sieht der von heute morgen bei mir genauso aus. Aber der gestern war meiner Meinung nach stärker.

3

Hallo!

Mit den (tollen #aerger) Tests von Testamed habe ich auch schon so meine Erfahrung machen müssen.
2 Test gekauft, kein Doppelpack und sogar verschiedene Chargennummern. Erster Test, die Linie kam nach ca. 2 Minuten, zwar ganz fein und nach dem trockenen konnte man die gesamte Linie nur noch erahnen, aber an der linken Außenseite eine blaue Haarlinie. OK, ich mich vorsichtig gefreut und am anderen morgen den 2. Test gemacht, genau das selbe. Hab dann einen anderen Test gemacht und der hat richtig angezeigt ... negativ, so war es auch.

Aber ich drück dir feste die Daumen das deine Testamed nicht so sch... sind wie meine es waren.

Liebe Grüße

5

Hallo!

Bleib doch mal ruhig, heute haben wir erst den 12.06., ob du nun deinen ES am 1. oder am 3. hattest, egal, es ist so oder so etwas sehr früh für einen Test. Da kann der Testamed grad nichts für. Ein bisschen Geduld gehört auch dazu, ich würd nie vor NMT testen. Wieso kannst du nicht abwarten? Bist du grad selbst schuld.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

6

Ja, da hast du gut reden. Wenn du aber schon einen positiven Test hattest, möchtest du wohl gerne wissen, woran du bist.

Also, muss ich zum Bluttest und mir eingestehen, dass ich gerade 3 Schwangerschaftstests verballert habe.

9

Hi djdadden,

ich drücke dir so fest die Daumen, ich weiß auch nicht, ich hatte gestern ein ganz positives Gefühl bei dir und habe es noch immer - ganz im Ernst.

Bei mir war es ganz ähnlich. Ich konnte es auch nicht lassen und habe an ES+10 und ES+11 mit einem 10er Presense (DM) ganz leicht positiv getestet (Bild in VK).

Der Clearblue und die Testamed sind ja 25er. Das muss nichts heißen. Ich hatte das dann auch, dass sogar an NMT der 25er extrem schwach war. Einen Tag später hatte ich dann einen positiven CB (2-3) in der Hand.

Ich möchte dir nicht unnötig Hoffnung machen, aber verloren ist noch gar nichts. Der 25er CB ist einfach noch zu früh.

Halt mich auf dem Laufenden. Meine Daumen sind ganz fest gedrückt für Dich.

#liebdrueck

7

Beruhige dich doch erst mal ;-)
Ich weiß gar nicht was du willst. Ich bin weit über den besagten NMT und bei mir war am Samstag bei einem Frühtest nur ein hauch einer Linie zu erkennen.
Normaletest schlagen bei mir noch gar nicht an.
Ich darf jetzt noch bis nächste Woche Montag warten und hoffen das dann was zu sehen ist. Bluttest fand mein FA und ich ein wenig blödsinnig da ich ja zwei schwach positive Test habe, zwei verschiedene Marken.

Leider hilft oft nichts anderes als abwarten ;-)

Also ruhig durchatmen und erst mal abwarten ob deine Mens nicht doch kommt. Was nützt dir jetzt ein Positive Ergebnis wenn es dann doch mit der nächsten Mens abgeht?
Bewahre Ruhe auch wenn es schwer fällt ;-)

8

die testamed-dinger sollten verboten werden ;-) ich will ja nichts sagen...aber..hab ich ja gleich gesagt das die schrott sind! ich weiß, klugscheißer kann keiner leiden ;-)

vielleicht wartest du jetzt einfach ob die mens nicht eintrudelt und testest dann nochmal.

#winke

viel #klee

10

Vielen Dank. Ihr seid alle so lieb!! Ich habe jetzt auch ständig Unterleibsziehen (gestern ein paar mal schon), Mens ist aber nicht da. Bin völlig trocken. Nur 1 oder 2mal am Tag habe ich beim Wischen gelblichen Zervix. Den habe ich aber schon ein paar Tage, ohne dass jetzt Blut kam. Ist ja eigentlich ein gutes Zeichen...

Heute nachmittag habe ich einen Termin beim FA.

Wir gehen jetzt erstmal eine Runde spazieren. Mama muss Dampf ablassen!!