Nippelalarm? noch jemand hier damit?

Hallo,

fühlt sich vielleicht eine von euch auch so? Ich habe seit fast einer Woche ECHT empfindliche Brustwarzen (muss mit engem T-Shirt schlafen damits net reibt) und ständig Nippelalarm, das ist bei dem Wetter fast schon lästig ständig ne Jacke zu tragen um das zu verstecken, außerdem sind die viel roter als normal (kommt mir zumindest so vor).

Falls hier noch jemand ist damit: ES + Was bist du? ich habe nämlich höchstens eine Idee wann mein ES gewesen sein könnte :-/

1

hi

ich habe das ab unzu auch mal.

aber mal vor ES mal nach ES, keinen bestimmtesn ZT.

lg

2

hm, ich bin heute Tag 48, ich wette mein ES war schon :-(...
hat sich sehr sicher verschoben aber bestimmt schon vorbei...

3

denke aber der Nippelalarm hat nichts zu sagen.

am besten mal FA fragen ob du schon ES hattest?

und im nächsten Zyklus tempi messen oder ovu benutzen.

lg

weitere Kommentare laden
6

Das ist nach dem ES normal, da tun mir auch einige tage die brustwarzen weh und sind leicht geroetet. Jeden zyklus ist es mal mehr mal weniger.#winke

8

ja, ich kenn das auch so um den ES herum, das sind dann so 2-3 Tage und dann ist auch gut. Jetzt ist das schon seit Donnerstag und heute ist Dienstag und es war so schlimm, dass es am WE kein Sex gab weil die nicht anfassbar waren.... jetzt gibts kein Sex weil Freund nicht da, nicht weils besser wäre ;-)

7

Ist bei mir auch so. Wäre schon, wenn die immer so bleiben würden. Die sind dann immer so schön prall und fest, finde ich jedenfalls #rofl