ZT 58 und immer noch keine Mens in Sicht...

bin sooo traurig...:-(...gebe die Hoffnung langsam auf....bin im 7 ÜZ

1

geh mal zum FA und lass dir was geben...

das ist nicht gut für dich!!!!!

viel glück

2

#liebdrueck

ZT 49, ich verstehe dich total!

Lg. Jana Kopf hoch

3

ich versuche ja, den Kopf hochzuhalten. Aber ich bin am Ende meiner Kräfte angelangt. Letzte Woche war ich beim FA (habe ja PCO). Er hat mich zur ENDO überwiesen und einen Hormon-Bluttest durchzuführen. Ergebnisse lassen wohl ca. 8 Wochen auf sich warten :-(. Wenn die Mens bis nächste Woche nicht kommt, soll ich zum FA, er wird mir dann etwas geben, das die Mens auslöst.

Aber das kann doch nicht so weitergehen. Habe im Dezember die Pille abgesetzt. So langsam muss sich der Zyklus doch wiederfinden...über mein Streuselkuchen-Gesicht hatte ich ja auch bereits schon geschrieben :-(((

4

ich nehme jetzt zusätzlich noch Möchnspfeffer und hoffe, dass es hilft.

Lg Jana, die total versteht, wie du dich fühlst.#liebdrueck

6

Hab zwar nicht PCO, kenne aber trotzdem das Problem zur Genüge.
Jedenfalls gute Entscheidung deines FA!
Vielleicht kommen die ja weiter.....
Alles Gute!

5

Das tut mir leid für dich. Kenne das, allerdings nicht über 7 ÜZ..sondern nur über einen...
Aber vielleicht als kleine Aufmunterung: Bin heute ZT 89 und habe heute positiv getestet!

Nehme seit 4 Wochen Mönchspfeffer und Sepia C200. Scheint als hätte es was gebracht :-) FA hat bei mir auch PCO festgestellt gehabt...

LG und alles Gute!

7

das freut mich aber sehr für dich #ole#fest.

Ich glaube an ZT 89 hätte ich mir gar keine Hoffnungen auf eine SS machen können....aber erstaunlich und respekt, wie ihr zur richtigen Zeit geherzelt habt...hast du deinen ES ermittelt mit OVU o. ä.?

8

Danke :-)

Nein habe nur Temp gemessen, aufs herzlen haben wir gar nicht mehr geachtet, weil ich nur noch auf meine erste Mens gehofft habe..die Bienchen sitzen nichtmal besonders gut..

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/986424/654820?1340281483

Hab wirklich gar nicht mit dem gerechnet...jetzt hoff ich natürlich dass alles gut geht.

LG