Guten Abend zusammen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/959695/657517?1341166820
Ich hab wohl wiedermal keinen Eisprung - ist nicht lustig. Mit LH-Test's versuche ich ja, ebenfalls meinen Eisprung etwas einzugrenzen ... aber entweder mache ich die zur falschen Tageszeit oder ich bin zu blöd zum ablesen. -->Wenn die Testlinie gleich oder stärker in der Farbintensität ist - das hab ich ja verstanden. Bei mir wird die Testlinie jetzt aber wieder stärker (ist aber noch nicht zu 100% positiv).
Zudem stellt sich mir die Frage, dass irgendetwas Seitens meiner (!) Schilddrüse nicht richtig funktioniert. Im März hatte ich folgende Werte:
FT3 (freies Trijodthyronin) : 3,7 (Normal 1,9 - 5,1)
FT4 (freies Thyroxin) : 1,1 (Normal 0,9 - 1,7)
TSH basal : 2,79 (Normal 0,27 - 4,20)
Progesteron : 1,1
Testosteron gesamt : 0,94 ...-->Normal: 0,10 - 0,70
Testosteron bioverfügbar : 0,30 ...-->Normal:0,02 - 0,27
Androstendion : 4,69 ...-->Normal: 0,40 - 4,10
Die aktuellen Werte (vom 20.Juni) habe ich leider noch nicht. Ich war an diesem Tag zur SD-Szinthigrafie, habe aber noch keine Ergebnisse. Kennt ihr Euch damit manchmal aus? Ist das Hashimoto? Oder (in Anführungszeichen) nur eine Unterfunktion?
Sorry für das - aber mein Männ'le versteht nicht wirklich, das mich dass nicht kalt läßt. Und ringsrum (Familie/ Freunde/Bekannte) möchte darüber auch nicht reden.
Lg
schonwieder keinen Eisprung...?
Wenns um die Schilddrüse geht, sind diese Werte wichtig
FT3 (freies Trijodthyronin) : 3,7 (Normal 1,9 - 5,1)
FT4 (freies Thyroxin) : 1,1 (Normal 0,9 - 1,7)
TSH basal : 2,79 (Normal 0,27 - 4,20)
Und die liegen alle im Normbereich!
So wie ich hier mitbekommen hab, sollte allerdings der TSH bei KiWu eher bei 1 liegen!
Mit den anderen Werten kenn ich mich nicht aus!
hey wegen den ovus!!!!
ich kann die auch immer nicht richtig ablesen!!!
ich klebe mir jeden auf ein blatt so kann ich vergleichen wann sie stärker und wieder schwächer werden
vielleicht hilft dir das ja
viel glück
Genauso mache ich es auch - mit doppelseitigen Klebeband und dahinter Zyklustag und Uhrzeit. Ich habe hier ZT 14 und 15 einen starken Anstieg (siehe VK), ZT 21 + 22 einen ganz leichten Anstieg - und heute war die Linie wieder deutlicher zu sehen. Ich hab keinen Plan was los ist.
oh ja die sehen sehr positiv aus
hm...
welchen ZT bist jetzt???