Weinerlich-geht's euch auch so?

Huhu alle zusammen.

Also ich bin 27 u mein freund u ich wollen nun endlich ein Baby...

Um uns rum haben schon sehr viele kinder. Mein Freund ist sogar schon Onkel. Er liebt seine nichte über alles.

Ich habe im April die Pille abgesetzt. Danach ganz normal meine mens bekommen.

Dann 27 Tage Zyklus bis zur nächsten mens.

Nun bin ich bei Zt. 40 u nix tut sich.

Keine mens, Tests negativ.

Wie lange hat es bei euch gedauert bis es sich bei euch reguliert hat?

Zudem bin ich im Moment total weinerlich. Fange wegen jedem bisschen an zu heulen. Ohne Grund.

Hormone????
Was meint ihr?

Lg u danke schon mal für eure Antworten.

1

Weinerlich kenne ich nur von ss.......... Da hätte ich immer und überall fast eine Träne vergossen. Wegen den Hormonen. Geh doch sonst zur Fa. Ps. Bei mir hat es bei beiden Kindern sehr spät angezeigt. Habe gestern von einer gelesen die hatte erst 3 Wochen nach nmt einen Test der positiv war. Alles möglich...

Viel glück

2

Ich habe damals im Januar die Pille abgesetzt und wir haben es 3 ÜZ lang probiert. Und dann dachten wir: keinen Stress, abwarten.

Im Juni bin ich dann unverhofft schwanger geworden - als wir gar nicht damit gerechnet haben!

Und ich glaube, je mehr Streß man sich macht, umso schwerer wird es. Bleib ganz relaxt! Ich weiß, dass ist nicht so einfach.... aber probier es.

LG

4

Stress mache ich mit gar nicht so. Jedenfalls nicht bewusst.

Würde halt nur gerne das sich der Zyklus reguliert damit man in etwa mal gucken kann... Haben ja an sich auch zeit. Treibt uns ja keiner. Aber regulieren könnte es sich trotzdem gerne. ;))

3

weinerlich kann die bevorstehende Mens bedeuten - also Hormone

5

Ja das habe ich mir auch schon gedacht. Geht aber schon 14 tage so. :(

Viell ist es ja auch weil die pille jetzt weg ist. Keine Ahnung.