Alles nur Einbildung?? Ich werde wahnsinnig

Das ganze macht mich im Moment wahnsinnig. Immer öfter habe ich so ne unterschwellige Übelkeit. Mal mehr mal weniger. Auch ein leichtes ziehen merke ich auf der rechten Seite.

So doof wie meine Bienchen sitzen kann das alles doch nur Einbildung sein oder??!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/890826/658463

1

Meine Brüste schmerzen auch heute

3

Dein eines Bienchen sitzt doch sehr schön, allerdings hast du so viel Magenproblemchen auch vor dem ES gehabt, dass ich gar nichts mutmaßen würde. Einfach abwarten und ein bisschen den eigenen Körper anmeckern, dass er nicht deutlicher mit einem redet. :)

2

Mich hat dieser Monat auch wuschig gemacht.... Die letzte Woche Dauerübelkeit (flauer Magen), Würgereiz bei bestimmten Gerüchen, Schwindel, UL-Ziehen und Ziehen in den Leisten, seit dem WE prallere Brüste und auch berührungsempfindlich.....

Letztendlich schleicht sich seit ner guten halben Stunde aber der #drache an....Morgen ist er dann wohl ganz da #schmoll (Pünktlich wie die Mauerer - heute NMT)

LG und dir viel Glück

Steffi

5

Bei mir ist es so, dass ich echt merke, dass ich was merken will ^^. ich bin es+ 5 und meine ich habe das Gefühl meine mens zu bekommen. aber es kann auch pms sein. ich achte so sehr auf meinen körper grad. ich spüre alles und denke, das hab ich noch nie gehabt. dabei achte ich nur grad viel mehr drauf. Na klar wollen wir alle hören, die anzeichen sind eindeutig. du bist schwanger. aber das wird uns niemand sagen ^^ klar kann es sein, aber kann auch sein, dass es nicht so ist, oder bis zum test wieder abgeht...

Die Frage ist nur, wann ist es endlich wirklich soweit. :) Ich möchte es so sehr. Und dann lese ich von Frauen, die es sofort wußten. Ich weiß gar nichts. Und dann lese ich, dass du es auch so sehr möchtest und in dich reinhörst...

Hach...

6

Ja das denke ich auch :) Abwarten und #tasse trinken.

Ich denke auch ich werde den nächsten Zyklus nicht mehr messen. Das macht einen

nur noch verrückter. Und wenn man überlegt bin ich erst im 2. ÜZ :D

weitere Kommentare laden
4

Mh... Die Temperaturkurve sagt mir persönlich gar nichts aus.

Ich kenne das nur zu gut mit den Schwangerschaftsanzeichen. Bisher war es allerdings nur PMS. Bist ja noch recht früh im Zyklus. Warte mal ab ob die Tempi weiter oben bleibt.

VIEL GLÜCK! #blume