Eisprung ja/nein? Keine Ahnung....

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/983718/659041

Ich vermute das ich keinen Eisprung hatte. Die Tempi ist die reinste Katastrophe#klatsch

Was meint ihr Experten dazu?

Vielen Dank schonmal !!

P.S.
Da dies erst der 2. ÜZ ist benutze ich noch keine OVus oder so. Wollte es erstmal so versuchen...#schein

1

urbia zeigt dir keinen eisprung an.... anzunehmen, dass keiner war. so gings mir 7 monate lang. unregelmäßige zyklen, einen ES, zum kotzen das. wenn man mit nix rechnen kann. hab daher die zeit genutzt, um zu lernen wie man kurven auswertet und richtig misst ;) beobachte, wann du deine mens bekommst. vielleicht kommt der ES noch.

good luck :)

3

Danke für die Info..... sollte mich wohl mit Kurven auswerten auch etwas genauer befassen--- grummel

Wünsche dir auch viel Glück und alles Gute#winke

2

Hallo,

schwer zu sagen ... wo misst du die Tempi ? Wie lange misst du ?

Gibt's eventuelle Störfaktoren zu den "Aussreisertempi's" ? z.B. ZT 7, 9, 10 und 19
Du machst so gar keine weiteren Notizen dazu ...

LG
tiger

4

Ich messe oral mit nem Digitalthermometer. Abweichend um ne halbe Stunde immer zur gleichen Zeit. Störfaktoren kann ich keine feststellen.

Die Tempi verhält sich wie die reinste Achterbahn.

Letzten Monat hatte ich ne Traumkurve und diesen Monat das- menno#schmoll

5

vielleicht ist die batterie fast leer!?#gruebel

weitere Kommentare laden
8

#winke
Probier doch mal, die Tempi vaginal oder rektal zu messen, du solltest die Methode aber nicht zwischendurch wechseln. Oral ist oft zu ungenau, hab ich gehört...

LG

10

vielen dank... werde ich im nächsten Zyklus mal ausprobieren#danke

9

wenn du dich damit näher beschäftigen willst, lege ich dir das Buch "natürlich & Sicher" nahe.
NFP (natürliche Familienplanung) kannst du sowohl zum Verhüten als auch zum SS werden super benutzen.

Hat in meiner 1. SS im 3. Zyklus geklappt und nun starte ich in den 1. ÜZ für Nr. 2 ... ebenfalls wieder mit NFP.

LG
tiger

11

Super-Tip.... habe schon länger überlegt mir etwas Lektüre dazu zu besorgen aber der Markt ist sooo voll davon, dass ich mich nicht entscheiden konnte.

Dieses Buch werde ich mir gleich mal anschauen-

#danke#freu